Hundebiss

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hundebiss

Lulu, es freut mich, daß es doch nicht schlimm war. Bei Bißverletzungen, ob Tier oder Mensch, muß man aber eben dreimal vorsichtig sein.
Na, dann berichte mal von den ersten eigenen Erfahrungen mit dem Arzt, die Schilderung Deines Mannes macht mich neugierig ;-)
Lieben Gruß über die Grenze, Anke
 
P

Paulchen

AW: Hundebiss

Mich auch, wobei ich auch schon Erfahrungen mit dem belgischen Gesundheitssystem hatte, das, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig ist für uns Deutsche.

:winke:
 
F

Fire_woman_94

AW: Hundebiss

Guten Abend Mädels, Ich bin am Samstag von einem Schäferhund Mischling in den Oberarm Unten rein gebissen worden. Da ich so bald wie möglich wieder arbeiten will, wollte ich euch mal so fragen wer sich mit so was aus kennt und wie lange die Genesung andauern wird?

P.s: würde mich über schnelle Rückinformation sehr freuen ;)

GLG Fire_woman_94
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hundebiss

Liebes Feuermädchen,
Da das sehr von den genauen Umständen abhängt, von der Größe und Tiefe der Wunde und der genauen Lage, kann man das nicht so pauschal sagen. Vielleicht hättest Du das den behandelnden Arzt fragen sollen...

Leider hast Du aber wohl bei der Registrierung übersehen, daß das hier ein Ü18-Forum ist...
LG, Anke
 
Oben