Haustiere Hundebilder..oder knapp 70 kg Schmuseattacke...

Babuu

Gehört zum Inventar
...so sieht es aktuell bei uns aus :bravo::herz:

...welches Körperteil gehört wo hin*gg*???

2 Jungs (2 und 5 J.)- unser Neo und hin und wieder Besuchshund (aber täglicher Gassi-Kumpel) Sammy.
Zusammen bringen die beiden knapp 70 kg auf die Waage :hahaha: ....und mit den 70 Kg Schmusegewicht gehen wir jetzt Bob fahren :bravo::jaja: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hundebilder..oder knapp 70 kg Schmuseattacke...

:herzchen:

Ach je, ich will auch wieder einen! :roll:

Kann ich verstehen :troest: :bussi:

Vorallem bei den beiden Schmusern...da würd mir auch was fehlen (auch wenns teilweise echt anstrengend sein kann :nix: ...
(Sammy würde auch übrigens zu uns kommen wenn Herrchen was zustoßen sollte oder er sich nicht mehr kümmern kann- mein Pati sozusagen:herz:)...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hundebilder..oder knapp 70 kg Schmuseattacke...

Oh tolle Bilder:bravo:
Und er ist ja auch sooo lieb:jaja::herz:
ich hätte ihn am liebsten mitgenommen:bravo:
 
Oben