Haustiere Hunde-Pipi-Geruch aus Teppich?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hunde-Pipi-Geruch aus Teppich?

meiner hat so ne Reinigungsbürste und über die mach ich den dazu gehörenden Baumwollüberzug. Damit dann über die Stelle gehen.
Saugen kann ich mit dem Reiniger nicht, nur dampfreinigen.

lg
Bärbel
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hunde-Pipi-Geruch aus Teppich?

Danke Bärbel, dann schau ich mir das mal an. Ich grübel grad, wie das dann funktioniert ...
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Hunde-Pipi-Geruch aus Teppich?

Hi,

hab mal gelesen (glaub es war in einem Katzenforum) das Myrteöl sehr gut zum entduften sein soll. Hab es aber selbst nie ausprobieren müssen.

LG, Mel
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hunde-Pipi-Geruch aus Teppich?

Andrea mein Dampfreiniger hat einen Teppichgleiter .. ich hab Essigessenz eh im Wasser-Behälter mit drin und das geht echt gut ..Sogar Katzenpipi :zwinker: geht damit weg (im Hausflur weißt wegen offenen Türen und so :umfall: )
 
Oben