Hund und Pferd Messe

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hund und Pferd Messe

:winke:

Diesmal leider nicht... die letzten Jahre waren wir oft da, es gibt so viel Interessantes zu sehen.

Ich wünsch dir viel Spaß!

Aber hoffentlich müssen sich nicht wieder die armen Mini-Ponys durch die Menge zwängen, damit sie bloß jemand kauft,
das fand ich wirklich fürchterlich)

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hund und Pferd Messe

@Heike

gibt es da auch Hundeverkaufsstände, weißt du das? Nicht das alles nur für Pferde ist, dort...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hund und Pferd Messe

Nein dort ist beides jedenfalls war das immer so Tami

Dieses Jahr bin ich auch nicht dort ich hab was *anderes* vor

Euch wünsche ich viel Spass

Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hund und Pferd Messe

Danke Steffi. Schade das du nicht da bist, ich wünsche dir aber auch viel Spaß!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hund und Pferd Messe

Oh nein, es gibt alles für Hunde, was du dir denken kannst und sogar das, was du dir nicht denken kannst, und
wir haben immer ohne Ende Probepackungen bekommen, einfach so oder bei ganz vielen Gewinnspielen/Glücksrad etc.

LG
Heike
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hund und Pferd Messe

Diesmal kann ich es mir leider auch nicht leisten da hin zu fahren.Bin sonst auch immer da wegen den Windhunden.

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hund und Pferd Messe

Hach schön wars... Und keine Pony' s, die durchs Publikum gezwängt wurden. Angesehen haben wir uns viel zu wenig von den Programmpunkten, aber Probepackungen gabs einige. Natürlich wurden auch Leckerlis gekauft. Mit Hund ist das natürlich etwas anstrengender als ohne, vor allem ,wenn man vollgepackt durch die Menge laufen muss. Wir haben viel Geld ausgegeben, ich bin nun pleite, aber ich hab tolle neue Stiefel für schlechtes Wetter, ne neue Jacke, die wirklich dran war, Duke ne neue Futtertonne, nen Regenmantel, nen Leuchtie Halsband, ne Warnweste und sogar Weihnachtsgeschenke für meinen Liebsten hab ich kaufen können. Dann hab ich noch nen Wachshut geschenkt bekommen und mein Liebster neue Winter-/Regenstiefel. Also öfter darf man das nicht machen. Die Schweißhalsung und Fährtenleine, die ich haben wollte habe ich leider nirgends finden können.
 
Oben