Haustiere Hund und Fahrrad fahren

Pomponella

Heisse Affäre
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Hundehalterungen für Fahrräder. Wir haben das mit der Leine schon ausprobiert, sie läuft schön mit, aber das ist mir zu gefährlich, wenn ich die Leine direkt an mir dran habe und somit das Radl nicht voll mit beiden Händen heben kann.

Ich habe jetzt mal bei ebay geschaut, die Modele sind total verschieden. Könnt ihr was dazu sagen?

Da ich icht verlinken kann, hier die Artikelnr:
280645923958
400146508764
25078839958


Schöne Grüße
Pompo:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hund und Fahrrad fahren

Wir haben das erste Modell :jaja:. Funktioniert prima. Allerdings fährt mein Mann immer mit Hund. Ich selber traue es mir nicht wirklich zu, da ich Angst habe, dass es mich schmeißt, wenn es mal zu einer Situation kommt, wo der Hund "ausbüxen" möchte.
 
D

dameon

AW: Hund und Fahrrad fahren

Hier muss ich zu eines sagen .

Als ich am Sonntag mit meinem Hund laufen war, stockte mir der Atem. Kommt nicht ein " Halter" auf dem Fahrad grade auf uns zu. Ich dachte mir nix bei und dachte auch der läuft aber fein bei. Bei genaurem Hinschauen viel mir auf der hund lief mit einem Halti am Fahrad.


Ich Ihn darauf angesprochen und meinte zu Ihm es ist schon sehr Riskant was Sie da machen. Der Hund kann sich das Genick brechen.

Zitat Besitzter: Kümmern Sie sich um Ihren Köter


:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::ochne::ochne:
 

butlers

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hund und Fahrrad fahren

Also, ich habe auch ein Modell wie 280645923958. Funktioniert perfekt.

LG, Sven
 
Oben