Haustiere Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

Der da unten sucht ein neues Zuhause.... Du bist doch hier für die Tiervermittlung zuständig :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

:weglach:

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß!


Joachim meinte jetzt nur mit Schreck in den Augen "Nix gebt's!"

Aber wenn ich im Sommer mein Büro bekomme ..... :nix:



Grinsegrüße

Rosi,
die dann schon mal ein Plätzchen einplant .... :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
ja weißt Du, wenn Dein GG dann bissi angesäuert ist, dann schmeisst Du dich einfach ihm da an den Kuschelbauch :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

:weglach:

:crazy:

Joachims Reaktion - göttlich!


Und ich lieg hier unterm Tisch!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

Sach ma.... Rosi, sammelst Du Bären ALLER Art? Oder nur Plüsch?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

Aller Art!

Ich hab auch Bären-Servietten, einen süßen Porzellan-Bären-Fingerhut, Bären-Geschirr (also mit Azfdruck) uswusf.


Allerdings meinte Joachim, ich solle mir doch erst mal eine neue Vitrine schenken lassen :hahaha:

Naja, meine beiden sind jetzt wirklich nur noch voll und Andreas Bären liegen immer noch in der Kiste ..... :nix:

Aber hier findet alles Bärige einen schönen geliebten Platz!


:jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

Jetzt dachte ich, ich kann Dir meine Bären verkaufen :-D Ich hab hier nämlich einige stehen ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen

Oooooch .... machste mal Bilder und sagst mir deine Preisvorstellung?


Die können dann ja im Karton warten, bis Platz ist ....




































Joachim erschlägt mich :roll: :hahaha:
 
Oben