Lucie Digitaler Dinosaurier 2. Februar 2010 #1 Der da unten sucht ein neues Zuhause.... Du bist doch hier für die Tiervermittlung zuständig Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
Röschen Gehört zum Inventar 2. Februar 2010 #2 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen :weglach: Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß! Joachim meinte jetzt nur mit Schreck in den Augen "Nix gebt's!" Aber wenn ich im Sommer mein Büro bekomme ..... :nix: Grinsegrüße Rosi, die dann schon mal ein Plätzchen einplant ....
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen :weglach: Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß! Joachim meinte jetzt nur mit Schreck in den Augen "Nix gebt's!" Aber wenn ich im Sommer mein Büro bekomme ..... :nix: Grinsegrüße Rosi, die dann schon mal ein Plätzchen einplant ....
Lucie Digitaler Dinosaurier 2. Februar 2010 #3 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: ja weißt Du, wenn Dein GG dann bissi angesäuert ist, dann schmeisst Du dich einfach ihm da an den Kuschelbauch
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: ja weißt Du, wenn Dein GG dann bissi angesäuert ist, dann schmeisst Du dich einfach ihm da an den Kuschelbauch
Röschen Gehört zum Inventar 2. Februar 2010 #4 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen :weglach: :crazy: Joachims Reaktion - göttlich! Und ich lieg hier unterm Tisch!
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen :weglach: :crazy: Joachims Reaktion - göttlich! Und ich lieg hier unterm Tisch!
S Steffie Neugieriges Luder 3. Februar 2010 #5 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Sach ma.... Rosi, sammelst Du Bären ALLER Art? Oder nur Plüsch?
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Sach ma.... Rosi, sammelst Du Bären ALLER Art? Oder nur Plüsch?
Röschen Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #6 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Aller Art! Ich hab auch Bären-Servietten, einen süßen Porzellan-Bären-Fingerhut, Bären-Geschirr (also mit Azfdruck) uswusf. Allerdings meinte Joachim, ich solle mir doch erst mal eine neue Vitrine schenken lassen Naja, meine beiden sind jetzt wirklich nur noch voll und Andreas Bären liegen immer noch in der Kiste ..... :nix: Aber hier findet alles Bärige einen schönen geliebten Platz!
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Aller Art! Ich hab auch Bären-Servietten, einen süßen Porzellan-Bären-Fingerhut, Bären-Geschirr (also mit Azfdruck) uswusf. Allerdings meinte Joachim, ich solle mir doch erst mal eine neue Vitrine schenken lassen Naja, meine beiden sind jetzt wirklich nur noch voll und Andreas Bären liegen immer noch in der Kiste ..... :nix: Aber hier findet alles Bärige einen schönen geliebten Platz!
S Steffie Neugieriges Luder 4. Februar 2010 #7 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Jetzt dachte ich, ich kann Dir meine Bären verkaufen :-D Ich hab hier nämlich einige stehen ;-)
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Jetzt dachte ich, ich kann Dir meine Bären verkaufen :-D Ich hab hier nämlich einige stehen ;-)
Röschen Gehört zum Inventar 4. Februar 2010 #8 AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Oooooch .... machste mal Bilder und sagst mir deine Preisvorstellung? Die können dann ja im Karton warten, bis Platz ist .... Joachim erschlägt mich :roll:
AW: Hund - Katze - Maus - ...Bär - für Röschen Oooooch .... machste mal Bilder und sagst mir deine Preisvorstellung? Die können dann ja im Karton warten, bis Platz ist .... Joachim erschlägt mich :roll: