Hund Ja oder Nein?

Pluto

Schokoladine
AW: Hund Ja oder Nein?

Andrea ist doch kein probl. ich muss mal Tami fragen ob sie es ihrgendwo mal festmacht!!

Ich muss ja dazu nicht weiteres sagen, denn es ist wirklich alles im Link also in meinem Beitrag drin, was man wissen sollte.

Eigentlich auch das was schon bisher erwähnt wurde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hund Ja oder Nein?

Sandra, ich denk da bist du auf dem richtigen Weg. Wir haben zwei Wochen lang geredet und überlegt (im Urlaub), ob wir Rambo zu uns holen ... wir kannten ihn, ich hab ihn damals bezahlt ... lange Geschichte ...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hund Ja oder Nein?

Naja das Thema Hund ist seit einem Jahr ein Thema aber ich fand immer das Emely zu klein ist aber ich merke immer mehr das ich mir auch ein Hund wünsche.
Ich weiß auch das ein Hund arbeit macht und ich sage auch das ich dann vier Kinder habe (die habe ich eigentlich ja schon:crazy: mein mann)

Und heute kam mein mann nach hause mit dieser neuigkeit.
Der Hund sollen wir geschenkt bekommen und ich bin am zweifeln ob es der richtige Hund für uns ist.

Wir werden darüber aber heute noch reden und morgen mal im Tierheim reinschauen was wir eh schon letzte Woche vorhatten.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hund Ja oder Nein?

Sandra ich unterstelle dir doch nichts :)

ich gebe einfach immer mein Tread an, weil ich denke, wenn man diesen Punkt zu Punkt durchliest und ehrlich überall für sich antwortet und oder einfach ehrlich am Schluss noch Interesse hat und keine Zweifel aufkommen, dann denke ich steht überhaupt nichts im Wege.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hund Ja oder Nein?

pluto9 hat gesagt.:
Sandra ich unterstelle dir doch nichts :)

ich gebe einfach immer mein Tread an, weil ich denke, wenn man diesen Punkt zu Punkt durchliest und ehrlich überall für sich antwortet und oder einfach ehrlich am Schluss noch Interesse hat und keine Zweifel aufkommen, dann denke ich steht überhaupt nichts im Wege.

:???:

habe ich das gesagt?

Nadja ich bin dir dankbar für den Link.Und finde es sogar wichtig und würde ihn oben festmachen lassen.
Was ich geschrieben habe bezog sich auf Andrea.
Hihi jetzt weiß ich es du meinst das naja gleich am anfang:lichtan: das heißt naja und nicht Nadia:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hund Ja oder Nein?

Sandra, das klingt nach was mit Hand und Fuß. Und: Noch ist der Welpe 8 Wochen ... wären also noch 4 Wochen Zeit, alles zu überdenken, wenn er dann noch da ist. :jaja:

Aber: Hätte ich die Wahl, ich würd es mit einem Heimtier versuchen. Leider hab ich die nicht :( wenn Zweithund, dann Welpe. Mein SchwiePa will wegen seiner Hundephobie einen ohne Vergangenheit.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hund Ja oder Nein?

Tja ich sag mal bei einem Heimtier weiß man nicht was der Hund schon erlebt hat das haben wir damals bei benny gemerkt wir hatten ihn schon ein dreivietel Jahr als er Panikattaken bekam wenn er im Dunklen drausen war und irgedein gegenstand ihm im weg stand was er nicht erkennen konnte.

Ich glaube auch das Thema wird noch heiß diskutiert.

Aber ich hab ja einige Tipps bekommen und das ist das wichtigste

danke euch :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hund Ja oder Nein?

Stimmt, wir hatten für zwei Wochen einen hier: Seele von Hund, Fabienne hat sie durch ganze Wohnzimmer gerollt und da kam nix ... nur Angst bei Gewitter hatte sie. :( Von SchwiePas Hundephonie wussten wir nix. ... Und er hatte ja gesagt .... *offtopic*

Anregungen sind immer gut. Ich bin gespannt, was ihr draus macht. :)
 
Oben