Hummer

N

Niki

Hallo Ute,

hier in Canada hat die Hummersaison begonnen :laola: und wir LIEBEN Hummer einfach. Ich wollte nur mal wissen, ob Devon da auch schon kraeftig mitessen darf oder ob das noch nicht so gut fuer ihn ist?


Dankende Gruesse sendet Nicole
 

Alley

Miss Ellie
:winke: nach Canada,

Ich bin nicht Ute, muss aber meinen Senf dazugeben. :mrgreen:
Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine Hummer ist als sehr allergen eingestuft. Ich würde nicht so viel davon geben.
Bin gespannt, was Ute sagt.

Liebe Grüsse
Sabine die auch noch mal gerne nach Canada möchte...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ach so, Du bist in Canada :D . Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, was ist denn das für ein Snob, die ihrem Zwerg schon Hummer geben will. So kann man sich immer wieder täuschen :-D
 

lulu

Königin der Nacht
Alley hat gesagt.:
Ich würde nicht so viel davon geben.
Niki,
wenn er wirklich hochallergen ist, würde ich davon gar nichts geben. Ein bißchen reicht, um Allergien auszulösen.
Ist Hummer nicht auch sehr fett?
Ich eß das Zeugs nicht - iiiieeeh bah. Und lebend in kochendes Wasser geworfen. Wo ist der Tierschutzbundsmilie?
Lulu
 
N

Niki

Ja, ich hatte irgendwie auch etwas im Hinterkopf, dass Hummer nicht so gut sein soll, deshalb habe ich hier gepostet. Danke fuer die Antworten, haette mich doch auch noch interessiert, was Ute dazu meint.

@lulu

Devon ist eigentlich nicht empflindlich, aber wenn der Hummer wirklich hochallergen ist, werde ich das mal lieber lassen. Bist Du denn Vegetarierin?

@Mama von Bouba

Hast wohl schon gedacht "Was ist das denn fuer ne Ziege"? ;-) Nein, der Hummer ist hier wirklich sehr, sehr guenstig. Er wird ja auch gleich hier um die Ecke gefangen und hier ist Hummer ueberhaupt nichts besonderes!

Gruesse Nicole
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Hast wohl schon gedacht "Was ist das denn fuer ne Ziege"?

:jaja: :)

Aber gerade ich weiß, dass doch in anderen Ländern alles anders ist. Meiner hat auch schon mit Begeisterum Shrimps gegessen, weil wir da gerade in Ägypten waren und es ein Fischrestaurant mit einer super-leckeren Fischsuppe gab, die wir dann immer für ihn bestellt haben :D

lg, Vanessa
 
Oben