Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. September 2010 #2 AW: Huiuiuii oh wie schöön - du klingst so großartig glücklich alles Gute!!!
KeksKrümel Queen of fucking everything 1. September 2010 #4 AW: Huiuiuii schön zu hören, wünsche Dir nen tolle Entspurt. LG Sandra
Kasparin Gehört zum Inventar 1. September 2010 #6 AW: Huiuiuii Na, das ist doch alles toll!!! Man kann übrigens deine Freude, Neugier, Ungeduld, Aufregung...richtig schön rauslesen aus deinem Text. Süß.
AW: Huiuiuii Na, das ist doch alles toll!!! Man kann übrigens deine Freude, Neugier, Ungeduld, Aufregung...richtig schön rauslesen aus deinem Text. Süß.
Eve 's Heidi 1. September 2010 #7 AW: Huiuiuii *schnüff* das lliest sich einfach wundervoll Ich vermisse es schwanger zu sein.... diese Vorfreude Aber dafür hab ich ja schon das tollste Babymädchen im Arm. Alles Liebe für Euch
AW: Huiuiuii *schnüff* das lliest sich einfach wundervoll Ich vermisse es schwanger zu sein.... diese Vorfreude Aber dafür hab ich ja schon das tollste Babymädchen im Arm. Alles Liebe für Euch
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. September 2010 #8 AW: Huiuiuii Oh das klingt schön kaum zu glauben das es gar nicht mehr sooo lang hin ist.