Huiiiiii

Hier gehts grad richtig gut ab. Stürmisch ohne Ende, Hagel und Gewitter :umfall: Zum Glück ist mein Mann so lieb und fährt mich schnell zur Arbeit, denn es regnet schief, ein Schirm würde nicht mal was bringen. Hilfe.... Wo gehts noch so ab?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Huiiiiii

Was?
Hier sinds 22 Grad und strahlender Sonnenschein sowiue blauer Himmel mit ein paar kleinen. klitzekleinen Wölkchen.
Na da kommt ja dann noch was auf uns zu.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Huiiiiii

Jepp, bei uns gerade - das kam wohl von Norden, Christina, warum habt ih das Wetter nciht oben behalten?

Blitz, Donner, orkanartige Böen und massenweise Regen!


Und ich wollte Erne heute früher abholen und draußen im Garten arbeiten :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Huiiiiii

Und wir gehen gleich wieder raus in den Sandkasten... auch 22°C und herrlicher Sonnenschein. Ich glaub die Lausitz bleibt auch wieder trocken. (Unsere Ecke wird meist verschont)

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Huiiiiii

:winke:

Hier regnets seit heute Mittag und es sieht auch nicht so aus,
als würd´s heut noch mal aufhören:ochne:

Wir haben 9 Grad und gestern waren es noch 22 *heul*

Morgen müssen wir unbedingt den ollen Jägerzaun abflexen und entsorgen,
das wird ja prima..

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Huiiiiii

Und ich sitze morgen in Nürnberg 6 Stunden draußen rum und gucke Hockey. So ein Mist, dass ich die Karte schon bezahlt habe und das Bahnticket auch - sonst würde ich bei dem angesagten Wetter lieber gemütlich zu Hause abhängen und lesen ...
Hier in München fängt es an zu stürmen, viel kälter finde ich es aber noch nicht und vorhin ist mal ein Schauer durchgezogen - war wegen des Sturms aber nach 90 Sekunden schon wieder vorbei ;-)
 
Oben