hui, schon so fleißig gewesen....

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

ich lob mich mal selber.....:-D
bin heute auf, dann aufgeräumt, wäsche gewaschen und getrocknet, dann einkaufen, dann heim, dann Nudelsalat gemacht, dann mittagessen gekocht, meine Tante mit Kinder dazu eingeladen, dann noch nen Kuchen ins Rohr geschoben,,.....

Kind ins Bett gelegt, jetzt sitz ich da, genieß meinen Kaffee und meine Zigarette, dann fertig aufräumen es gab spaghetti- und die kleben irgendwie überall :nix:

Am Nachmittag gehts mit Kuchen und Kind zu meiner Tante.
Am Abend, Kinde baden, um sieben ins Bett legen und dann kommt die Tante die die Kerzenparty macht bei mir heute..... :nix:

Und dann un zehn muß ich noch arbeiten wahrscheinlich.....
hach, ich bin voller elan.... *ironieoff* könnt im stehen einschlafen.....
aber zumindest hab ich meinen Morgenelan ordentlich genutzt......

GLG JEnny
 
M

Melina

AW: hui, schon so fleißig gewesen....

:bravo:
gut hast du das gemacht
ich bin heute aufgestanden habe 3 stunden gearbeitet und geh nun für meine wichtelkinners shoppen

nachher noch schön was essen und dann ist party angesagt


wünsch dir noch ein schönes wochenende und viel spass bei deiner kerzenparty

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hui, schon so fleißig gewesen....

ui, ich wünsch dir auch ein schönes we......

viel spaß....

GLG JEnny
 
Oben