HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

kieselchen

Edelsteinchen
so.... 3 Wochen Malaga sind um :-( es war wunderschööööööön und super warm (heiß ;-) )

allerdings ist mir eben der SuperGau schlechthin passiert :bruddel:

ich wollte von der vollen Speicherkarte der DigiCam die Bilder übertragen (sind ja nur 400 Stück gewesen :nix: ) aber nüscht da :???: evtl. kann mir jemand einen Tip geben, so nebenbei??

auf der zweiten hab ich nur 70 Bilder drauf, die sind alle da.. auf die schnelle eine kleine Auswahl - bis ich meine Tränen getrocknet habe, das die Bilder weg sind auf der anderen Speicherkarte :-( ich versteh das nicht.. bin für jeden Tip wirklich Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Willkommen zurück... sehr schöne Fotos...

Drück mal die Daumen das die anderen auch nicht verloren sind... kann Dir da leider nicht helfen...
 

christine

Weltreisende
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

O wie süße Fotos, Ihr wart drei Wochen lang weg? Das ist ja ganz schön lang. Mir reicht nach zwei Wochen der Urlaub, dann will ich wieder nach Hause!

Das mit der Speicherkarte ist ja ne doofe Sache, hoffentlich sind Deine Tränen wieder getrocknet!

christine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Schöne Fotos!

Auf der Speicherkarte sind sie nicht und auf dem Compi auch nicht?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Wow ist deine kleine süß....
lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Süße Bilder. das ist ärgerlich mit den Bildern, ist uns mit den Rombildern damals auch passiert :bruddel:

Schön, dass Du wieder da bist!!!! :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Huhu,
schön das ihr wieder da seit.
Ich hoffe ihr habt den Urlaub genossen.
Hier findet sich bestimmt jemand der Dir mit der Speicherkarte helfen kann.
Die bisherigen Bilder sind wieder absolut Zucker.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Welcome back! :)
Wo seid Ihr denn genau gewesen? Meine Schwiemu faehrt immer nach - aehm - Namen vergessen... *gruebel*
...da muss ich nachher mal meinen Mann fragen.
Sind die Fotos denn weg?
Gruessle
Sabine
:tippen:
 
Oben