lena_2312 Fotoholic 6. Mai 2007 #1 ....wollte nur mal eben Bescheid geben, dass wir wieder im Lande sind. Urlaub war kurz aber sehr schön und bissl erholt sind wir auch. Mehr und vor allem Bilder kommen etwas später! Uta
....wollte nur mal eben Bescheid geben, dass wir wieder im Lande sind. Urlaub war kurz aber sehr schön und bissl erholt sind wir auch. Mehr und vor allem Bilder kommen etwas später! Uta
Tamara Prinzessin 6. Mai 2007 #2 AW: huhu.... Hallo Ihr Süßen, schön das Ihr wieder da seit :knuutsch: Bin schon sehr auf Bilder gespannt
AW: huhu.... Hallo Ihr Süßen, schön das Ihr wieder da seit :knuutsch: Bin schon sehr auf Bilder gespannt
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Mai 2007 #3 AW: huhu.... Freu mich schon auf die Bilder!! LG Annika
Simone Lesemaus 6. Mai 2007 #4 AW: huhu.... Willkommen zurück!! Freut mich dass euch der Urlaub gefallen hat - und ich freu mich schon auf die Fotos!
AW: huhu.... Willkommen zurück!! Freut mich dass euch der Urlaub gefallen hat - und ich freu mich schon auf die Fotos!
Finele Fitznase 6. Mai 2007 #5 AW: huhu.... Uta, schön, dass Ihr wieder da seid - und auf die Bilder bin ich auch ganz gespannt. Nur kurz, da fiebernde Minimaus im Bett :ochne:. Wencke
AW: huhu.... Uta, schön, dass Ihr wieder da seid - und auf die Bilder bin ich auch ganz gespannt. Nur kurz, da fiebernde Minimaus im Bett :ochne:. Wencke
Sane Gehört zum Inventar 6. Mai 2007 #6 AW: huhu.... Uta schön das ihr wieder da seid. Auf die Bilder bin ich gespannt.