Huhu, wir sind zu viert!

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
Hallo,
endlich komme ich heute mal an den PC um euch mitzuteilen, dass unser kleiner David da ist!!

Unser süßer David kam am 2.11. um 2.04 Uhr auf die Welt, nach einer problemlosen und am Schluss richtig schnellen Geburt! Wir sind überglücklich, dass unser kleines Lebenswunder da ist.
David Andreas Johannes ist ein richtiger Floh (47cm und 2580g), aber sehr fidel und hat auch schon etwas zugenommen.

Wie bei Nina auch bin ich nach der Geburt wieder nach Hause gefahren und seitdem leben wir uns hier alle etwas ein, Andi hat 2 Wochen Urlaub genommen. Nina ist sehr stolz auf ihren Baby-Bruder, möchte ihn immer wieder auf den Arm nehmen und streicheln. Beim Wickeln hilft sie auch gerne.

Geburtsbericht und Foto kommen noch, ich hab die Bilder leider auf dem Laptop und bin aber gerade am "großen" PC. Für heute wars das erst mal.

Allen Schwangeren noch eine schöne Zeit mit viel Vorfreude!! Irgendwie war es ja auch schön schwanger zu sein aber noch viel mehr Freude hab ich jetzt wo David auf der Welt ist. :baby:

Bis dann,
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Huhu, wir sind zu viert!

Herzlichen Glückwunsch zu eucherem Sonnenschein.

Alles gute für den neuenerdenbürger auf seinem Lebensweg.

Eine gute kennenlernzeit.
 
D

die4sokos

AW: Huhu, wir sind zu viert!

Dann mal :herz: -lichen Glückwunsch zum :uta: .

Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame erste zeit zu viert.

Gruß
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Huhu, wir sind zu viert!

Na dann mal

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!:herz:

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
37
Deggendorf
AW: Huhu, wir sind zu viert!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen David!!

Liebe Grüße