Huhu Regina

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von AndreaLL, 2. Mai 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo :winke: ,

    ich wollte dir eine Staudengärtnerei in Duisburg vorstellen:

    http://www.stauden-diamant.de/

    Gut, sie haben nur ca. 50 Hosta-Sorten :heilisch: , aber vielleicht ist es ja auch so interessant für dich.

    Mir hat alleine die Atmosphäre dort schon sehr gut gefallen :wink: . Dort habe ich übrigens erfahren, dass Gröne Anfang des Jahres ein Buch veröffentlicht hat:

    http://www.amazon.de/Immerbl%C3%BChende-Beete-Nat%C3%BCrlich-Pflanzideen-Nachmachen/dp/3833802456/ref=sr_1_1/028-9398869-5586160?ie=UTF8&s=books&qid=1178102795&sr=1-1

    :achwiegu: Werde es mir heute Abend mal anschauen :nix: .

    Liebe Grüße :winke: , Andrea

    (Irgendwie klappt der ISBN-Link nicht :???: ; ich kann es zwar eingeben, aber aus dem Posting heraus landet man dann nur auf der Startseite von Amazon :nix: )
     
    #1 AndreaLL, 2. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Huhu Regina

    Huhu Andrea,

    die Gärtnerei kenne ich :jaja:
    Gerhild Diamant ist eine ganz Nette, sie ist auch Mitglied bei den Staudenfreunden und deshalb öfter bei Vorträgen in Dortmund.

    Das Buch hört sich interessant an.

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...