V Viper Gehört zum Inventar 19. September 2006 #9 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Da ist ja echt was passiert bei Dir. Willkommen zurück.
Bienski die Tante aus dem Busch 19. September 2006 #10 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Welcome back!! Das ist ja schoen, dass Du wieder da bist Sabine :tippen:
AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Welcome back!! Das ist ja schoen, dass Du wieder da bist Sabine :tippen:
meito Dauerschnullerer 19. September 2006 #11 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Hi, schön wieder jemand neues "altes" zu lesen Ist ja viel passiert bei Dir!!!! LG Meike
AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Hi, schön wieder jemand neues "altes" zu lesen Ist ja viel passiert bei Dir!!!! LG Meike
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 19. September 2006 #12 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück LG Sandra
Die Joey Gehört zum Inventar 19. September 2006 #13 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? schön das du wieder da bist
SoDDa Gehört zum Inventar 19. September 2006 #15 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Ich fühl mich gleich wieder wohl bei euch Danke ihr lieben für die herzliche Begrüßung. :kuss:
AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Ich fühl mich gleich wieder wohl bei euch Danke ihr lieben für die herzliche Begrüßung. :kuss:
christine Weltreisende 19. September 2006 #16 AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Hallochen! Schön, daß Du wieder da bist, und so viel ist passiert. Ich hoffe es geht Dir gut! christine
AW: Huhu, na? Kennt ihr mich noch? Hallochen! Schön, daß Du wieder da bist, und so viel ist passiert. Ich hoffe es geht Dir gut! christine