Huhu ihr Nachteulen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich staune gerade wieviel hier noch Montag morgen los ist :-D

Alles Liebe ins Schnullerland
Mischa
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu ihr Nachteulen

Weißt du Mischa,

das liegt bei mir daran, daß mein Mann mich den ganzen Tag in der Küche und am Herd verknechtet hat und mich nur nachts kurz aus dem Kellerverließ läßt, damit ich ein paar Krumen unter der Herd rauspulen kann damit ich Kraft für die Hausarbeit am nächsten Tag hab. Dabei fliehe ich meistens und kann unbemerkt Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen :lichtan: Aber wenn er mich erwischen würde ...... ja dann ....... :nix:


:heilisch:

LG, Viola (die doch so unschuldig ist und gar nix verbrochen hat)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Huhu ihr Nachteulen

Ja das Schicksal teile ich auch und kann Dich gut verstehen. Erst wenn Ute vor Erschöpfung eingeschlafen ist kann ich mich heimlich für ein paar Minuten an den PC schleichen.
 

Stefan

DDD!
AW: Huhu ihr Nachteulen

Stimmt gar nicht, du liegst bestimmt wieder faul mit dem Laptop vor dem Fernseher ;)

Cheers,
Stefan
 
F

frooky

AW: Huhu ihr Nachteulen

auch so ist das also @viola, ich denke du liegst auf der nager lauer, gibt schon wieder beute?

@mischa und schtefan, breucht ihr den gar keinen schlaf?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu ihr Nachteulen

frooky hat gesagt.:
auch so ist das also @viola, ich denke du liegst auf der nager lauer, gibt schon wieder beute?

Och Frookylein,

Die einzige Beute, die ich gestern gemacht hab, war mein eigener Finger *heul* Ich hab mir den Daumen dummerweise in einem unachtsamen Moment mit Schmackes in der Falle eingeklemmt *aua* Die dickste Blutblase der Welt läßt grüßen :weglach:

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Huhu ihr Nachteulen

Stefan hat gesagt.:
Stimmt gar nicht, du liegst bestimmt wieder faul mit dem Laptop vor dem Fernseher ;)

Cheers,
Stefan

Sprichst du von mir? Da hast du aber voll ins schwarze getroffen.:hahaha:

leider muss ich jetzt den noch arbeiten.
 
Oben