huhu flonikki ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

fleur, falls flonikki nicht mag mach ich mich mal wegen Versand schlau...
 

flonikki

Habibi
AW: huhu flonikki ....

Wenn Du mir nicht böse bist, trete ich zurück. Ich weiß gerade beim besten Willen nicht, wo ich ihn unterstellen könnte, und ich kann verstehen, dass Du ihn langsam weg haben willst. So ein schönes Schnäppchen...*seufz*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

o.k. dann schau ich mal, ob ich ihn versenden kann oder sonstwo verkaufe. Wär halt schön gewesen wenn ichs früher gewußt hätte, hier sind schon einige Flohmärkte gelaufen, aber du hattest ihn ja quasi reserviert :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: huhu flonikki ....

Ja, Lucie, da hast Du auch absolut Recht, angesäuert zu sein, und mir tut es auch wirklich Leid. Ich hätte es Dir auch eher gesagt, wenn ich es noch auf dem Schirm gehabt hätte. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

nein, angesäuert bin ich nicht, eher so "seufz, dafür hast du das Teil nun den ganzen Winter zwischen den Füßen gehabt...." ... aber manchmal ist das so...
ich werd ihn sicherlich los, der Preis ist m.E. nach wirklich gut und wenn nicht dann freut sich Madam sicherlich wenn ich sie noch nen Sommer damit kutschiere :hahaha: ... ist dann auch gut für die Figur, hat ja alles zwei Seiten im Leben :hahaha:
 
Oben