Huhu... bin wieder da...

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
ich wollte uns nur eben schnell zurückmelden. Wir sind nicht verlorengegangen o.ä.
Unser Computer wollte nur leider nicht mehr so wie wir doch wollten. Im Alter von 6 Jahren hatte er einen wirtschaftlichen Totalschaden und ich sitze gerade vor unserem nigelnagelneuem Laptop. Er ist gerade eine halbe Stunde alt. Juchu! Nun sind aber die drei Kleinen wach und ich muß eh die Jungs abholen...
Ihr wißt nun aber Bescheid, wir sind wieder da und ich melde mich, sobald die Kinder mich wieder lassen.... (Damit meine ich auch mein allergrößtes Kind, für das ich eigentlich auch Kindergeld beantragen müßte!!!)

LG Silke

P.S.: Hier hat sich optisch ja einiges verändert! Was sind denn das jetzt für neue Private Nachrichten? Freundschaftsanfragen und so? Kann mich da bitte jemand aufklären?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Huhu... bin wieder da...

Du musst aufgeklärt werden? Also, da gibt es Bienchen, Blümche... äh *kicher*

und einen Forencheffe, der mal wieder Hausputz und Renovierung gemacht hat *ggg*.

Schön, dass du wieder da bist :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Huhu... bin wieder da...

Ich fürchte, bei 5 Kindern ist das mit der Aufklärung eh zu spät ... :hahaha:

Ansonsten willkommen zurück, viel Spaß mit der neuen Technik und was die Änderungen betrifft, so hat sich Mischa wieder ausgetobt - man muss sich einfach durchwuscheln, ist nicht so schlimm wie es aussieht. Freundschaftsanfragen sind so wie die Buddyliste irgendwie.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Huhu... bin wieder da...

Schön, dass Du wieder da bist!!!!! :bussi:
GIbt es mal wieder neue Bilder von Euch??? *bettel*
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Huhu... bin wieder da...

Gerne würde ich euch neue Bilder zeigen. Ich konnte jetzt ja auch - dank des neuen "Schlepptops" die Bilder der Digi-Cam runterladen. Da waren noch Bilder von Ostern drauf!!! :umfall:
Aber ich habe noch Bildverkleinerungsprogramm. Das muß ich mir erst noch organisieren, dann gehts los!!! Ihr habt ja auch noch nicht unsere neue Küche gesehen!!! Auf die habe ich über sechs Jahre gewartet. Jetzt im April war es endlich soweit. Die möchte ich euch ja auch nicht vorenthalten...

LG Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Huhu... bin wieder da...

Hier musst du neuerdings nciht mehr verkleinern! Das geht automatisch :)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Huhu... bin wieder da...

Na dannn versuche ich es mal!
Aber unter nem neuen Thema. Schicke Dir dann gleich ne PN...
 
Oben