Huhu bin jetzt auch da

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hallo erstmal :winke:

also mit so schlimmen Bauchweh, hatten wir Gottseidank nicht zu kämpfen, aber leiche Verstopfung und da hat uns Ute Aptamil empfohlen und dann nicht als HA Nahrung und das hat ziemlich schnell geholfen.
Weil die HA-Nahrung auch einen ziemlich festen, zähen Stuhl macht.
Luana ist ja auch schon fast 4 Monate alt, da könntest du mit HA auch schon aufhören, da die ersten vier Monate, die wichtigsten für die Allergieprophylaxe sind.

Also uns hat das geholfen.
Ansonsten gibt es ja noch so viele Spezialnahrungen, aber damit kenn ich micht nicht aus, da würd ich auf den Engel Ute warten, die hat mir auch sehr geholfen.:herz:
Wünsche euch bzw deiner süßen Maus ganz schnell Gute Besserung

*eingutebesserungsdrücker*:engel:

LG Eve
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hm - das wäre auch ne Möglichkeit - mit HA aufhören...
Habe ich noch nicht dran gedacht :)

Jetzt ist ja langes Wochenende d.h. bis Dienstag müssen wir mal so weitermachen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Huhu bin jetzt auch da

Du, Katja, ich würde, falls Ute hier nicht sowieso reinguckt, sie einmal gezielt anschreiben. Und zwar bevor du irgendwelche Dinge änderst.

Ute hat wirklich viel Erfahrung mit Babies und Ernährung und wenn dir jemand hier helfen kann, dann am ehesten sie.

Lieben Gruss
J.

Ps: herzlich Willkommen hier :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Huhu bin jetzt auch da

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber bei meinem Großen war das Problem das LEITUNGSWASSER was ihm ständige Verstopfungen bescherte. Keiner konnte uns helfen, die Kinderärztin wusste auch nicht weiter, bis mir hier Jemand schrieb das Kalkhaltiges Wasser den Stuhl hart werden lässt !!!
Dort wo wir damals wohnten hatten wir tatsächlich sehr hartes Wasser und ich kaufte einen Wasserfilter und nahm nur noch das Wasser und kurze Zeit später war das Problem wie weggeblasen :prima:
Bei meiner Kleinen musste ich nach dem Stillen die Milch immer mit Fencheltee anrühren, sonst hat sie auch nur geweint, aber mit dem Tee dabei war sie zufrieden.

Das sind so 2 Tips aus meinem Erfahrungsschatz....

Ich hoffe ihr findet schnell raus was der süßen Maus fehlt :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Huhu bin jetzt auch da

Das mit dem Leitunswasser haben wir schon seit Wochen weggelassen und nehmen dafür jetzt Volvic ( für Babyernährung geeignet).....

Denn Tipp mit Fencheltee haben wir auch schon versucht....

Hm - danke aber für die Tipss.....

:)
 
Oben