Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

Schäfchen

Copilotin
Hat einer von euch eine Idee, wo man im Hamburger oder Lübecker Umland preiswert mal ne Nacht bleiben kann mit zwei Kindern und Hund? Wir wollen eine liebe Freundin besuchen, die in Großenbrode zur Kur ist und der Wegstrecke dahin ist kürzer als von uns zu ihr, daher wollen wir die Chance nutzen.

Kennt ihr eine preiswerte Pension oder eine gute JuHe in der Gegend?

fragt
Andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

:heilisch: nun bin ich gespannt ich kann da leider garnicht helfen... ;-)

LG :bussi:

Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

:winke:

Vielleicht. Ich melde mich dazu morgen mal - muß erstmal nachfragen ;-)

Liebe Grüße
 
K

kat.al

AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

Hallo Andrea,

ich bin in Eutin geboren und Großenbrode liegt ja an der Ostsee. Spontan fällt mir nur ein, dass meine Tante in Eutin eine Ferienwohnung vermietet, aber ob Sie auch Hunde mit aufnimmt, weiss ich leider nicht. Ich würde dir empfehlen auf den Internetseiten an der Ostsee zu suchen. Dann könnt ihr noch ein bisschen Ostsee genießen und müßt nicht noch quer durch Ostholstein fahren (wobei es dort natürlich auch sehr schön ist :o). Ich frag mal bei meiner Tante nach und schreibe dir.

Gruß Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

Du Andrea ich hätte noch Hotelscheks die sind halt für Tage. Bzw man muss 2 Tage bleiben. Interesse?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

Kerszin, ich denk drüber nach. Ingo hatte da noch ne Idee, dazu muß ich mal den Routenplaner befragen, wie weit das weg ist ...
 
A

Anavlis

AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

:winke: Schäfchen,

da ich ja quasi vor Ort bin, mach ich mich mal schlau.

Meld mich wenn ich was passendes gefunden hab.

LG Silvana
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

Vielleicht bei mir? Ist zwar leider nicht Hamburg und es wird kuschlig end, würde mich aber auf euch freuen.

PS: Autobahn für Anschluss Hamburg fast vor der Tür.
 
Oben