Hugo Cabret

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Gestern waren wir im Kino, in "Hugo Cabret"

Nachdem der Film ja für 11 Oscars! nominiert ist, dachte ich, denn müssen wir anschaun, der muss ja was besonderes sein.

Und er war soooooo so so schön :herz:

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich den anzusehen, dann auf jeden Fall! Schon lang hab ich keinen so schönen "Kinderfilm" mehr gesehen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hugo Cabret

wir haben uns das für morgen vorgenommen:bravo::winke:, ich freu mich auch schon drauf, hab was darüber in der Zeitung gelesen und das klang nicht schlecht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hugo Cabret

Da sieht man mal wieder, wie ich hier hinter dem Mond lebe...hab noch nichts von dem Film gehoert...worum gehts denn da? Aber was Du schreibts Steffie klingt allemal schoen!

Dir Bianca viel Spass morgen!

Gruss,

Ellis
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hugo Cabret

Also er ist ja ab 6... kommt halt drauf an wie "weit" das Kind schon ist. Meiner hätt ihn mit 6 schon sehen können, aber er hätt ihn da warscheinlich noch nicht so interessiert.
 
J

Jush

AW: Hugo Cabret

Ich hab auch gehört, dass der sehr gut gemacht ist. Und in so eine phantastische Welt kann man bei dem Wetter ja nur allzu gern eintauchen :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hugo Cabret

Ich habe mich jetzt mal genauer mit der Story beschäftigt, ich glaube das wäre für meine fast 7jährige Tochter inhaltlich doch noch nix.
Schade, aber vielleicht gehe ich mal mit meinem Mann alleine rein.
 
Oben