Hüüüülfeeeee

A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
Ahhh..


ich muss morgen "Geschäfte" bei DC erledigen und bekomme einen Werkswagen....:umfall:


AUTOMATIK!!

So, ich hab das ja einmal gemacht...könnt ihr mir trotzdem nochmal kurz nen Tipp geben?

Beim Anlassen die Bremse drücken oder?? Und auf N??

:???:

Danke!!!
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Hüüüülfeeeee

*grins*

Also zum Anfahren würde ich die Bremse schon loslassen! Gefahren wird auf "D", anlassen kannst du auf "N".
Tacker dir den linken Fuß fest und lasse ihn da, wo er ist! Und denk nicht so viel drüber nach, dann klappt das schon.
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Hüüüülfeeeee

Danke :bussi:



Ich bin eig. nicht eine, die damit ein Problem hat. Schon gar nicht mit Autos...die mag ich sehr....

Aber weils doch ein Werkswagen ist....


Ich bin auch schonmal Automatik gefahren....aber das ist schon 6 Jahre her...




Naja...irgendwie wirds klappen
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Hüüüülfeeeee

Tacker dir den linken Fuß fest

...am besten anwinkeln! :jaja:



Aber da gewöhnt man sich schnell dran! Das machst Du schon!!!!
Und ich denke, derjenige der Dir den Wagen übergibt, wird Dir auch ne kurze Einführung in das Thema "Automatikwagen" geben! ;o)
:mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 
M

MagicMoments

AW: Hüüüülfeeeee

Huhuu,

je nachdem wie alt/neu das Auto ist, kannst Du den Motor nur starten, wenn er auf P für Parken steht.

Ansonsten ja - Bremse drücken.

N = Neutral (also zum starten oder im "leerlauf"); eigentlich brauchst das gar nicht, ausser vielleicht in der Waschanlage :)
D = Fahren
R = Rückwärts
S = Sportprogramm (haben wir z. B., ein neuer Mercedes hat evtl. sogar 7Stufen-Automatik)

Das schaffst Du schon....:hahaha:

Liebe Grüße
Sandy
 
Hedwig

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.676
33
48
AW: Hüüüülfeeeee

Very wichtig: NICHT mit dem linken Fuß bremsen. Der tritt instinktiv durch wie bei der Kupplung :-D

:cool: