Hüüülfe

Stina

Familienmitglied
Hallo,

ich bin schon wieder auf der Suche nach einem Geheimtipp.
Nachdem die roten Flecken aus dem weißen Oberteil sind habe ich die nächste Tollpatschigkeit angestellt.
Mir ist eine volle Flasche Speiseöl in der Küche runtergefallen und nun hab ich nach dem aufwischen noch einen Ölfilm auf den Fließen. Natürlich im Eingangsbereich der Küche, was das ganze zu einer rutschigen und gefährlichen Angelegenheit macht.

Nun brauche ich Hilfe beim entfernen, denn nach 8 mal wischen mit Spülmittel im Wasser hat sich nichts verändert. Und ich dachte immer das löst Fett...

Stina
 
AW: Hüüülfe

Sowas passiert mir so einmal im halben Jahr *tollpatschigbin* Ich wisch es erst ganz normal mit Allzweckreiniger und dann nochmal mit Glasreiniger und Küchenrolle nach. Das hilft sehr gut.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Hüüülfe

Sowas passiert mir so einmal im halben Jahr *tollpatschigbin* Ich wisch es erst ganz normal mit Allzweckreiniger und dann nochmal mit Glasreiniger und Küchenrolle nach. Das hilft sehr gut.

Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt, dachte schon meine Küche bleibt immer eine Schlunderstrecke....
Tollpatschig bin ich auch, aber das hab ich noch nicht geschafft...hab ich auch nicht wieder vor...


Lg Stina
 
Oben