*hüstel* "Netter" Kindermund

Helga

Frau G-Punkt
Tagchen all togeser,

ich muss Euch mal wieder mit einem Kindermund von Lotte nerven :-D ! Aber, der war sooo ehrlich, wie Kinder eben sind.

Louisa und ich sitzen also heute abend im WoZi und schauen Sandmännchen. Louisa hatte sich an das Fußende geflänzt und schaute eben in die Flimmerkiste. Dann ging's los:

Louisa: Mama, riech mal, hier stinkts nach Käsefüßen !
Ich: Ich riech nichts !
Louisa: Doch Mama, streng Dich an ..........
Ich: Nee, Du, ich rieche wirklich nichts !

Louisa folgert richtig :)nix:) schnuffelt an MEINEN Füßen und sagt:

Mama, DEINE Füße stinken hier so ! Hast Du die nicht gewaschen ?????

Ich: Ööööööhh, nöööööööööö. Happich wohl vergessen :sagnix: !
Louisa: Mama, DU WEISST DOCH DASS DU KÄSEFÜSSE HAST. GEH SOFORT INS BAD UND WASCH DEINE KÄSEMAUKEN !!

Ich bin dann schuldbewusst ins Bad getrabt und tat, wie mir geheissen !


:weglach::weglach:

:winke:
 

ela

Süße
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

:hahaha:

hattest Du Nylons an? :sagnix:

:hahaha:

by the way: wer ist dieses große hübsche Mädchen in Deinem Avatar??? :entsetzt:

Sollte das Louisa sein, habe ich sie Mooooonate nicht gesehen, so groß und "erwachsen" schaut sie aus :herz:

:bussi: Ela

P.S. Auftrag ausgeführt :zwinker:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

:hahaha: :hahaha:
na zum glück können meine 2 noch nicht bzw. noch nicht wirklich reden
:hahaha:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

:weglach: :weglach: :weglach:

das hätte auch von till kommen können :nix:

:winke:
 
Oben