*hüstel* mal ne Frage habe

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *hüstel* mal ne Frage habe

Naja,

ich bin auch schon zu früh in die Schule gegangen!

Ich bin normal aufgestanden und habe schon einen SChreck bekommen, das ich verschlafen hätte! Also musste alles schnell gehen! Ich bin auch noch schön zum Bus gerand um dort dann fest zu stellen, dass der Bus wohl schon weg war! Ich wollte mich schon gerade auf den Weg zum Zug machen, als mir dann mal auffiel, dass ja so wenige Autos auf der Straße sind. Da habe ich gemerkt, dass es Sonntag ist und ich bestimmt nicht in die Schule muss!

Liebe Grüße
Juli
 
P

Putte

AW: *hüstel* mal ne Frage habe

Hallo Bea,

muss dir nicht peinlich sein. Habe meinen Sohn nach den Ferien auch schon einmal einen Tag zu früh zur Schule geschickt, weil ich diese "Bis-ohne-einschließlich-Regelung" nicht verstanden habe. Nett finde ich immer, dass unter Zeugnissen steht: "Schulbeginn am... um .... Uhr". Das weiß man wenigstens, was Sache ist. :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: *hüstel* mal ne Frage habe

Uiii, ich kenne das auch.........

auf unseren KiGa-Zetteln steht das wenigstens immer deutlich drauf ;)
Und Ferien sind bei uns noch bis einschließlich Sonntag:nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *hüstel* mal ne Frage habe

Meine Tochter erfreut sich auch noch einer Woche Ferien:hahaha: Schön für sie ,ein bisserl Streß für mich, wir müssen uns dann absprechen,wer wann online geht:hahaha:
Sonst aber schon o.K.:)
LGpetra:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: *hüstel* mal ne Frage habe

Wir haben auch noch eine Woche Ferien, das geniessen die Kids sehr! Da meine Grosse ja die erste Woche mit Oma und Opa weg war, haben sie sich ja schliesslich lange nicht gesehen *gg*!
 

Italia

süße Fee
AW: *hüstel* mal ne Frage habe

funny hat gesagt.:
Naja,

ich bin auch schon zu früh in die Schule gegangen!

Ich bin normal aufgestanden und habe schon einen SChreck bekommen, das ich verschlafen hätte! Also musste alles schnell gehen! Ich bin auch noch schön zum Bus gerand um dort dann fest zu stellen, dass der Bus wohl schon weg war! Ich wollte mich schon gerade auf den Weg zum Zug machen, als mir dann mal auffiel, dass ja so wenige Autos auf der Straße sind. Da habe ich gemerkt, dass es Sonntag ist und ich bestimmt nicht in die Schule muss!

Liebe Grüße
Juli


:weglach: süss Juli :)
 
Oben