*hüstel* ich muß mich mal Outen :o)

Italia

süße Fee
Lady Oscar - Die Rose von Versailles gibbet auf DVD :brav0:

Ich fass es nicht ..ich habe das soooooooooooooo gerne gesehen und nun gibbet 20 Folgen auf DVD´S :bravo:

Nur der Preis ist ein wenig happig..aber ic hwerd mir das zusammen sparen und mir das kaufen ...

Kennt ihr das auch?

Georgie gibbet auch :oops: das war soooooo toll :)

Kennt jemand villeicht noch Candy?
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: *hüstel* ich muß mich mal Outen :o)

Hallo,

hmm... Georgie ist doch das mit dem Mädchen in die sich ihre Stiefbrüder verlieben, oder?? Die nur mit einem Armreif zu einer Familie kam, die zwei Jungs hatten.

Lady Oscar sagt mir gar nichts, aber ich meine das Bild zu kennen. Hab ich best. mal gesehen.

Wo gibts den sowas? Bei Amazon? Ich mag diese Serien auch, obwohl wir ja aus dem Alter schon raus sind.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: *hüstel* ich muß mich mal Outen :o)

ssweety hat gesagt.:
Hallo,

hmm... Georgie ist doch das mit dem Mädchen in die sich ihre Stiefbrüder verlieben, oder?? Die nur mit einem Armreif zu einer Familie kam, die zwei Jungs hatten.

Lady Oscar sagt mir gar nichts, aber ich meine das Bild zu kennen. Hab ich best. mal gesehen.

Wo gibts den sowas? Bei Amazon? Ich mag diese Serien auch, obwohl wir ja aus dem Alter schon raus sind.

LG


Ja Genau Georgie verliebt sich ..und das so ne lange geschichte...

Das gibbet bei AMAZON :brav0:



Ja ich bin zu alt dafür aber villeicht mögen es die kinder später auch mal und dann gucken wir gemeinsam :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: *hüstel* ich muß mich mal Outen :o)

Oh ja, ich liebe Lady Oscar immer noch - schon allein die Anfangsmelodie *träller* "Wilde Rose stolz und frei, immer nur sich selber treu...."

Ich mag viele alte Animeserien, z.B. auch "Mila Superstar" oder "Saber Rider" :mrgreen: Georgie war nicht ganz so mein Fall, das zog sich so unendlich hin und ist mir einen Hauch zu schmalzig. Aber trotzdem eine schöne Serie.

Wisst ihr was wirklich schöne Filme sind? Aber vielleicht erst für Kinder so ab 10 Jahren (sag ich mal) geeignet, weil sie einfach zu komplex/kompliziert sind: "Prinzessin Mononoke" und besonders mein Favorit "Chihiros Reise ins Zauberland"
 

Italia

süße Fee
AW: *hüstel* ich muß mich mal Outen :o)

SimoneF hat gesagt.:
Oh ja, ich liebe Lady Oscar immer noch - schon allein die Anfangsmelodie *träller* "Wilde Rose stolz und frei, immer nur sich selber treu...."

Ich mag viele alte Animeserien, z.B. auch "Mila Superstar" oder "Saber Rider" :mrgreen: Georgie war nicht ganz so mein Fall, das zog sich so unendlich hin und ist mir einen Hauch zu schmalzig. Aber trotzdem eine schöne Serie.

Wisst ihr was wirklich schöne Filme sind? Aber vielleicht erst für Kinder so ab 10 Jahren (sag ich mal) geeignet, weil sie einfach zu komplex/kompliziert sind: "Prinzessin Mononoke" und besonders mein Favorit "Chihiros Reise ins Zauberland"


HI

Also ich finde die SErie die zu meiner Zeit liefen viiiiiiiiiiiiiel schöner als die die jetzt laufen... wie gesagt habe ich das Geld zusammen kaufe ich es mir :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: *hüstel* ich muß mich mal Outen :o)

Die zwei letzteren Filme die ich genannt habe sind keine Serien, sondern richtige Filme, nur falls das nicht richtig angekommen ist.

Mir gefallen meistens auch die älteren Kinderserien besser, aber ich möchte jetzt nicht grundsätzlich alles neuere als schlecht abstempeln. Es gibt schon einige Serien die sich vom stumpfen Kampfgetümmel abheben.
 
Oben