Bastelecke *hüstel* Das Roeschen ist schuld ...

Tamara

Prinzessin
AW: *hüstel* Das Roeschen ist schuld ...

Schäfchen, sehr schöööön :prima: ! Ich weiß das die Ami´s mit anderen Programmen arbeiten, da müsstest Du Dich wirklich mal durchs Netz wühlen.

Und Tami, dann mal ran, es ist nicht annähernd so schwer wie man es sich vorstellt :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: *hüstel* Das Roeschen ist schuld ...

Jaaaa aber ich kann doch nicht so gut Englisch und wenn ich diese ganzen Begriffe höre, dann klingeln schon meine Ohren. Falls ich es mal wagen sollte, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich darf. Für euch Tami erstmal morgen alles Gute!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *hüstel* Das Roeschen ist schuld ...

Jaaaa aber ich kann doch nicht so gut Englisch und wenn ich diese ganzen Begriffe höre, dann klingeln schon meine Ohren. Falls ich es mal wagen sollte, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich darf. Für euch Tami erstmal morgen alles Gute!
Aber man braucht dafür ja gar kein Englisch. Die Programme sind auf Deutsch und auch die Kurse und die meisten Foren sind auf Deutsch.

Und die Begriffe hat man schnell drin. Die ändern sich ja nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: *hüstel* Das Roeschen ist schuld ...

Es gibt doch mehr als genug deutsche Seiten. Wobei es natürlich bei den Ami´s viel schönere Sachen gibt :D Und wenn man bekannt werden will, dann muss man sich schon in den Amiforen zeigen, aber wenn man nur für den Eigenbedarf scrappt, dann ist das wirklich nicht nötig.

Ich stehe Euch hier wirklich gerne zur Verfügung wenn Ihr Fragen habt, Lottchen könnt Ihr auch ansprechen :jaja:

Und Tami, danke für Deine Zeilen in dem "Leon" Thread und ich komme auf Dein Angebot zurück, wenn hier etwas Ruhe ist, telefonieren wir mal :bussi:
 
Oben