Hüpftier aufblasen ...

Pluto

Schokoladine
AW: Hüpftier aufblasen ...

Also ich habe doch von jemanden hier dieses Ding abgekauft bei den Schnullis und sie hat mir sogar so ein Pumpe ins Packet getan..das ging super mit diesem Ding!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hüpftier aufblasen ...

och menno.... * will auch endlich mein hüpftier auf geblasen haben... noch immer liegts hier etwas leblos rum ...

luFtlose grüße,
 
M

Mama-Huhn

AW: Hüpftier aufblasen ...

Brauchst Du vielleicht eine Ballpumpe? So eine, die vorne so nadelspitz aussieht und die man direkt ins Ventil reinstecken muss. Wir haben einen Hüpfball, den man so aufblasen muss.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hüpftier aufblasen ...

ja,ja,ja, genau sowas ...

mein gutster erzählt mir die ganze zeit bei seinen eltern wäre evtl. noch eine ...


EVTL...(!!!) in "männer-sprache" heißt das am ende meist : oooooooooooooh, da hab ih mich wohl vertan ...


mönsch, hätt ich gewußt, dass ich da soon ding brauch*grrrrrrr
 
M

Mama-Huhn

AW: Hüpftier aufblasen ...

Ne Ballpumpe kriegst Du aber im Sportgeschäft oder in der Sportabteilung eines Kaufhauses; kostet auch nicht die Welt. Und da das Hüpftier ja wohl länger in Betrieb sein wird, lohn sich die Anschaffung auch.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hüpftier aufblasen ...

ich habs nur zum karstadt geschafft, da gabs keene, aber sportgeschäft...gute idee...


dankeschön, da schau ich rein, wenn bei schnuckels eltern am samstag keine auftaucht...


lg,
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hüpftier aufblasen ...

Hast du keine Nachbarn mit nem Fahrrad? Vielleicht leiht dir jemand ne Pumpe. Wir haben unser Hüpftier mit nem Kompressor aufgepumpt, aber ne Freundin hats mit ner Fahrradpumpe gemacht.

wippi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hüpftier aufblasen ...

zu guter letzt...,


so, ihr lieben, ihr werdets nicht glauben, das hüpftier steht...!!! aufgeblasen stehts da und lacht mich hämisch an...

ein kollege hat uns heut eine ballpumpe mitgebracht... und als ich es mit dem teil versuchte ging ma wieder nix... auch nicht mit gezerre am tier... und plötzlich denk ich, wieso wackelts denn da am aufblas-schnuppel so komisch...

ööööööhm, ich traus mich kaum zu sagen... *schluck* es war der verschluß ...
ein stöpsel sozusagen... stöpsel ab und mein alter blasebalg tat seine arbeit...


peinlich, peinlich...
 
Oben