Hüpf Hüpf Hurra

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Inja hat das Spiel vom Christkind bekommen und ich kann es echt nur empfehlen!
Holger und ich tragen schon interne Meisterschaften aus! -wenn Inja im Bett ist! :hahaha:

Ein Spiel, was wir alle lieben!
Das macht sogar Erwachsenen Spass und wir hatten damit seit Weihnachten schon wirklich viele schöne Stunden! :hahaha:


Hier entlang


*unweghüpf*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hüpf Hüpf Hurra

Huhu,

da kann ich dir nur zustimmen.Fabi hat's zu Weihnachten von meiner Schwägerin bekommen und wir sind auch total begeistert :bravo:

Lg,
Michaela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hüpf Hüpf Hurra

Huhu,

wir haben das auch- macht total Spaß! Für die Kinder ist das auch eine gute feinmotorische Übung, gezielt die Kugeln zu werfen! Kann ich nur empfehlen!

:winke:
 
Oben