*hüpf hüpf freu*

Jaspis

Golden Girl
AW: *hüpf hüpf freu*

Nuja, da ich zu Weihnachten unterdessen fast traditionell Büchergutscheine kriege, wirds mein Weihnachtsgeschenk.

Du, Frau Zwilli, könntest du dir vorstellen mir den Rummelplatz auszuleihen wenn du fertig bist oder ist das ein Büchereibuch?

Liest sich interessant.

Lieben Gruss
J.
 

Kathi

Dino
AW: *hüpf hüpf freu*

Frau Zwilli, das ist aus unserer Dorfbibliothek. Ich hab mal wieder die Bibliothek für mich entdeckt. Und ich staune, dass es in meinem Dorf eine gut sortierte Bibliothek gibt. Tim ist mittlerweile auch ein sehr aktiver "Leser" dort.

Zum Buch: In der Tat, es ist sehr interessant, liest sich streckenweise aber ganz schön schwer. Aber ich gebe nicht auf.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hüpf hüpf freu*

Und? Hat es jemand gelesen? *neugierig guck*

Ich habs bisher noch nicht. Habe mich entschieden auf die Taschenbuchausgabe zu warten.

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hüpf hüpf freu*

Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen zögerlich weil das Buch doch einiges an schlechten Kritiken hat. Und die lesen sich teilweise schon ziemlich differenziert.

Ich fand das erste Buch so toll, ergo sind meine Erwartungen doch ziemlich hoch. Genauso wie die Gefahr enttäuscht zu werden.

Weia, bin ich ein Feigling-Weichei :cool:

J.
 

Kathi

Dino
AW: *hüpf hüpf freu*

Und wie sieht´s aus, hast du schon begonnen? Ich hab das Buch seit heute hier liegen. Unsere Bibliothekarin hat es tatsächlich wegen mir angeschafft und auch gleich zur Seite gepackt. Das Wochenende kann kommen.
 
Oben