*hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Corinna

Forenomi
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Ela, ich weiß was du meinst! :cry:

Nur haben wir hier das Glück, daß wir die Kinder in einem Schuljahr maximal 20 Tage für Urlaub aus der Schule lassen dürfen!
Wenn ich also nach D. fliegen will, bin ich nicht sooo unbedingt feriengebunden und komme DANN auch günstiger wech!
(Letzen Sommer waren es 230 Euro hin - und zurück für 6 Personen!!!)

Rosi, :knuutsch: Ich freu mich auch sehr auf euch!!!
:hahaha: Zumal wir dann endlich mal mehr Zeit zum Töttern haben... :hahaha: :oops:

:rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

:heul: - wir sind nicht an die Ferien gebunden :heul: und selbst dann ist es bei uns wahrscheinlich nicht "drin" - selbst ohne Mietwagen nicht, der für ne Woche auch über 240 Eurönchen gekostet hatte.

frustrierte Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Viel Spass *leicht neidisch schau* :winke:
(Wenn ihr auf der Hin-/Rückfahrt - ihr fliegt ja vermutlich ab Hahn oder? - noch einen Platz für eine Zwischenstation braucht *pfeiff*:bussi: )

Liebe Grüsse
Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Martina, darüber werden wir uns garantiert noch unterhalten!

:bussi:

Claudia, wieso war euer Mietwagen so teuer??
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Weil ich in Shannon selbst noch was gelatzt hab, weil ich kein Geld für die Kaution hatte und ihn dann doch versichert hatte (im nachhinein ganz gut bei den Fahrstilen da drüben und dem ungewohnten Fahren). Ich hab mich zuerst geärgert und wollte bei Hertz Rabatz machen, weil das nirgendwo stand, habs dann aber irgendwo noch in den Geschäftsbedingungen gefunden.

Was zahlt ihr denn? Ich hab grad mal geguckt und würde im Juni für die zeti vom 9 - 16. (wir waren letztes Jahr vom 09. -16. Mai da) 58 Euros zahlen für die gleiche Wagenklasse. :???: ich muss doch noch mal in den Unterlagen gucken.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Was zahlt ihr denn? Ich hab grad mal geguckt und würde im Juni für die zeti vom 9 - 16. (wir waren letztes Jahr vom 09. -16. Mai da) 58 Euros zahlen für die gleiche Wagenklasse. :???: ich muss doch noch mal in den Unterlagen gucken.

Hä, haste da nicht noch was vergessen? Das kommt mir so wenig vor mit- :???:

Also wir bezahlen jetzt für das Auto einen Grundpreis von 139€ für eine Woche ab Kerry Airport. Zusätzlich kommt dann garantiert noch der Kindersitz und evtl. ein Zuschlag für einen zweiten Fahrer - falls wir mal einen reinen Frauentag machen wollen :zwinker:

Die Versicherung müsste doch da eigentlich schon drin sein, oder? da muss ich mal nochmal bei der Reservierung nachlesen.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben