@ "hündin"

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ "hündin"

Na da würde doch eigentlich jeder gleich an SChoki denken, oder?:heilisch: :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ "hündin"

Gern geschehen! :)

du wirst wohl verwöhnt, ne. Zuerst die Postkarte aus El Gouna, Aegypten und nu die Schocki von der Hündin *grins*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ "hündin"

pluto9 hat gesagt.:
Gern geschehen! :)

du wirst wohl verwöhnt, ne. Zuerst die Postkarte aus El Gouna, Aegypten und nu die Schocki von der Hündin *grins*


hey plutli,

ich hab schon kaffee fertig, buch runtergebracht, kerzen angezündet, musik runtergeschaltet, schaum bereitgestellt und schoki (was ist das für´ne geile verpackung???) und geh´gleich ersma schön fein lange in die badewanne :)

an wen ich da wohl denke?!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ "hündin"

*grins*

Die Verpackung ist doch der Hammer, ne? Die sind seit 1 1/2 o. 2 Monat ganz ganz neu Verpackt, wie lange dies noch so ist weis ich nicht. Aber ist doch voll der hit :)

Hat so ein Künstlerf.... gemacht soviel ich weis.

Mhh ich kann mir wohl denken an wen du denkst aber bitte FINGER am Buch oder an der Schocki, ne ;-) *gg*
 
Oben