Hülfe. Geschenkidee

Lonny76

Panikteilchen
:winke:

Aaaalso, meine Jungs sind zum 5. Geb. eines Sohnens von Hotelbesitzern eingeladen.

Was schenk ich dem?! Er hat soooo viel....

Ich tendier zu nem Piratenspiel von Haba, außerdem mag er Orcas....

Und er macht ne "poolparty"....

Ideen???????
 

Annette

Die Nette
AW: Hülfe. Geschenkidee

Da gibts so ein großer aufblasbarer Orca/Delfin zum Schwimmen, der hat richtige Halterungen seitlich. Das wär doch was, oder meinst du das hat er eh schon?

Grüße
Annette
 
F

Fanni

AW: Hülfe. Geschenkidee

Wir haben eine Luftmatratze, die im Liegebereich nur durch ein Netz verarbeitet wurde. Wenn du mit der ins Wasser gehst, dann ist das echt klasse. Unsere Tochter fährt voll auf das Teil ab. Wenn die einen Pool haben würde ich in jedem Fall irgendwas zum Planschen kaufen. Aber Haba-Sachen sind natürlich auch nicht schlecht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hülfe. Geschenkidee

Schau mal, das haben wir Anton geholt und das ist so schön. Wenn er doch Wale mag...


Liebe Grüße
 
Oben