Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

Haja, ich find Geldgeschenke in dem Alter auch nicht so dolle. Aber es kam halt "entw. n Gutschein expliziet bei Müller oder Geld, weil er sich dann was kaufen kann"

Gutschein ist dann wieder mit Fahren verbunden und ich hab da sonst nichts zu erledigen gehabt, weil ich halt n Tag vorher einkaufen war ( sind hin und rück 30km)

Aber davon ab hätt ich auch 10€ in den Gutschein gepackt.

Ich muss mich dann auch bei den 20-30€ verlesen haben...

Sonst guck ich auch immer um die 10€ ( +- 1-2€ halt)

Danke schön an euch!!

Und ja, ich hätte auch keine 20 DM verschenkt, aber ich rechne schon seit ewigkeiten nimmer um, das macht nur graue Haare...*seuftz*
 
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

Gutschein von Müller kannst du online bestellen ;-) Das hab ich jetzt auch schon öfter gemacht, weil ich kein Auto habe und Zug in die nächste Stadt hin und zurück schon 5,50 Euro kostet.

Ansonsten gibts hier meist Gutscheine. Eisdiele, Kino, Buchladen ... und ich geb immer 10 Euro
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

Ich gebe immer ca. 10 Euro.
Wenn sich jetzt einer ein Buch wünscht, das 7,95 kostet kommt noch was süßes drauf und nicht mehr, außer es ist einer von den besten Freunden.
LG Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

Ich kenne es überhaupt nicht, dass ein Kind in dem Alter ein Geldgeschenk von anderen Kindern bekommt. :ochne:

Was ich für Kindergeschenke ausgebe ist verschieden. Je nachdem was wir schönes und zum Kind passendes finden. Das liegt zwischen 5 und 15€ :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

Mal ne andere Frage: Was macht ihr, wenn das Kind auf einem Doppelgeburtstag eingeladen ist und wurde von beiden Mädels eingeladen. :wink:

Hatten wir jetzt auch - dann bekommt jedes Geburtstagskind ein eigenes Geschenk, wie als wenn es allein feiern würden....
Hast dann ja eh die gleichen Kosten wie wenn die eine an einem Tag und die andere am nächsten gefeiert hätte. :)

Ach so, also bei uns liegt das Budget so zwischen 10 und manchmal, wenn es eine sehr gute Freundin ist, auch mal bei 15 und mit Süßkram dann vielleicht bei 17 Euro.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

SO, Yannicks Geburtstag ist beendet und er bakam folgendes:
10€ Gutschein Karstadt
10€ Gutschein Kaufhaus bei uns im Ort
16€ Gutschein für die Kartbahn (2x 10 Min.fahren)
1 Buch und Fußballzeitung
1 Carsauto und Zeitung
1 Lego Ninjago 2259
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

:winke:
wieso wünscht sich ein 7-jähriges Mädchen Geld?

Originaltext einer Einladung zu einem 9. Geburtstag, die wir bekommen haben:

"Ich wünsche mir Geld, weil ich mir etwas sehr, sehr teures kaufen möchte"

Ich fand es, na ja, befremdlich....

(Es handelt sich übrigens um ein I-Phone :rolleyes:)

LG
Heike
die für Kindergeburtstagsgeschenke maximal 10 - 12€ ausgibt
 

Su

Das Luder
AW: Hülfe Geldgeschenk Kindergeb.

GsD hatten wir das noch nicht, das sie ein Kind Geld gewünscht hat, ich würde das nämlich nicht mitmachen, ein Gemeinschaftsgeschenk an dem sich alle beteiligen und das dann von einer mama od. Papa besorgt wird okay, aber Einkaufsgutscheine oder Geld finde ich in dem Alter sehr befremdlich.

Ich glaube auch nicht das es dem Kind wirklich Freude bereitet, ich bin ja schon groß:hahaha: aber ich habe auch immer gerne was zum auspacken am Geburtstag auch mal eine Überraschung oder das sich der andere Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte.

Zur Not wenn Du Dich nicht unbebliebt machen möchtest würde ich einen kleinen Sandeimer mit Sieb kaufen oder daheim aus dem Sandkasten glauben, den mit Sand füllen und 50 cent Stücke darin verstecken, das ist dann ganz lustig, wenn er sich das GEld erst ersieben muss:hahaha:

Lg
Su
 
Oben