hühnerauge-tips gesucht

G

gretel

ihhhhh. jetzt ist mir schlecht, oceanne.

ich hab mir jetzt so eine tinktur geholt. und muss rundherum abkleben. geht ja nicht anders, wenn diese pflaster da nunmal nicht halten.
 
E

elite11

Hallöchen,
ich hatte auch so ein fieses Teil unterm Fuß. Konnte kaum noch laufen, so weh hat das getan. Ich habe mir auch Hühneraugenpflaster besorgt, wodurch eseigentl. nur schlimmer wurde.
Ich bin dann zur Fußpflegerin gegangen. Das hat geholfen. Es saß so tief, daß ich nach 2 Wochen nochmal hin mußte. In dieser Zeit habe ich morgens uns abend eine Tintur aufgetragen (Clabin N). Nach der 1. Behandlung habe ich schon nix mehr gemerkt.
Also,mein Tip. Nicht lange rumdoktern. Zur med. Fußpflege, die können echt helfen.

Übrigens sagte sie mir, daß das u. a. auch von neuen schuhen kommen kann. Also wird das bei Dir auch so eine Druckstelle sein.

Viel Erfolg und gute Besserung

Sandra
 
G

gretel

danke dir. ja, das hab ich mir echt gedacht. wäre wirklich großer zufall gewesen, wenn es kurz nach diesen schuhen ohne zusammenhang gekommen wäre. nun bin ich mir sicher, nachdem die das bei dir auch sagte.
 
Oben