Hühnchen WW tauglich

Dorli

ohne Furcht und Tadel
so meine Liebe-Nicole für dich WW taugliches Hünchen. hat aber das sattessen immernoch 8 Pünktchen.

Hünchen im Wok (ohne fett) anbraten (4 P.)
Paprika
Zwiebeln
Sojasprossen
Bambus dazu geben und mit anbraten

Ordentlich Teriyaki-Sauce dazu und abschmecken.

Dazu Reis (4 P.).

und dann GENIESSEN.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hühnchen WW tauglich

:knuutsch:

Nimmst Hähnchenbrust,oder?
Kann ich als Woklose auch ne ganz normale Pfanne nehmen?
Ich möchte ja schon eeeeewig einen Wok haben aber mein Mann meint sowas brauch man nicht :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hühnchen WW tauglich

:knuutsch:

Nimmst Hähnchenbrust,oder?
Kann ich als Woklose auch ne ganz normale Pfanne nehmen?
Ich möchte ja schon eeeeewig einen Wok haben aber mein Mann meint sowas brauch man nicht :nix:

Wir brauchen den ständig. eben weil es so praktisch ohne Fett ist. aber die sachen werden nicht richtig braun wie in ner richtigen pfanne.
wir machen auch öfters Gemüse-reis-Pfanne

wenn du eine gute beschichtete hast dann kannste auch ne nomale pfanne nehmen.

Ja ich nehme normale Hühnerbrust oder ggf. Putenbrust. Ist aber auch ersätzbar mit Rind, Schwein oder Fisch.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hühnchen WW tauglich

Hab ja bald Geburtstag :-D
Ich denke mein Mann wehrt sich deswegen weil er allgemein nicht gerne asiatisch isst :-?
Was der Bauer nicht kennt...:nix:


Fisch hört sich auch total lecker an :sabber:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hühnchen WW tauglich

Die Sauce hat auf 50 ml 0,3 Pünktchen.
Dass ist 1/4 meiner Flasche, dass brauche ich nie im Leben, deshalb ist sie nicht mit eingerechnet.
 
Oben