Hühhüpfhurra

Su

Das Luder
So,

vor lauter jammern hätte ich beinahe die gute Nachricht verpasst! Heute morgen war ich mit Lara beim Arzt zur Größenkontrolle und sie hat es auf 87 cm geschafft und der Arzt fand das so gut, das wir noch ein halbes Jahr bekommen haben bevor wir ins Krankenhaus müssen. Wenn sie so weiter wächst wird sie zwar kein Rieße aber die Gefahr auf eine Wachstumhormonstörung wäre gebannt.

Ich freu mich:bravo:
Su
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hühhüpfhurra

Hey das freut mich für Deine Süße!:bravo:
Supi!

Hab ja auch einen Zwerg hier...Celine ist 132cm mit 10,5Jahren:hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hühhüpfhurra

Das ist doch super !

Ihr seid doch beide auch nicht so groß oder täusche ich mich da (ich glaube, das mal gelesen zu haben).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hühhüpfhurra

Su, ich freu mich mit Euch!!!

Und Ihr habt Lara keine wachstumsfördernden Medikamente gegeben?
Ich drück die Daumen, daß es so weitergeht!!!

Liebe Grüße
 
Oben