Huch ...

Marli

Mausibausi
Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute war mir so , einfach so, ich kann es nicht erklären, ich dachte ich schau mal wieder rein. Brüller, die Tür ist für mich immer noch offen. das freut mich tierisch.

Es geht mir gut, wir wohnen 4km von metzingen, in einem großen Haus, genügend Platz für alle.
Micky ist bald 17 , Ian der kleinste bald 7.
Omg wo die Zeit hin rennt.
Mein Thomas ist seid 3 Jahren Stabsunteroffizier und in stetten stationiert. Derzeit ist er permanent in der Amtshilfe eingeteilt.

Ich arbeite in der schulsozialarbeit.

Ich freue mich ganz viele von Euch zu lesen.

Hier fing alles an, meine beste Freundin konnte ich durch die schnullis kennenlernen, Reni ist nach wie vor ein ganz wichtiger Teil meines Lebens. Danke das es Dich gibt.

So jetzt trink erstmal ☕️

Bis denni
 

Rebecca

Pfiffikus
Huhu Marli :winke:
Ich bin auch nur ein unregelmäßig wiederkehrender Gast, aber so ganz ohne Schnullis geht es eben nicht :winkytongue:
 

Marli

Mausibausi
Huhu,

Ja ich dachte mir auch, ich sollte mich nach so langer Zeit wieder mal melden. Schön Euch zu lesen. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
Huhu Marli, auch ich schaue nur ab und zu hier rein, aber nach 15 Jahren ist es wie eine 2. Familie, wenn auch mit teilweise vielen neuen Mitgliedern.
 
Oben