Huch...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Huch...

Nein, ich will Dich nicht verar....


...aber wenn Du da auch noch Verwandte hättest, wäre das irgendwie praktisch. Finde ich.
So als 15 km von Zürich weg wohnend.

:heilisch:

LG, Jac
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huch...

Nein, ich will Dich nicht verar....

Da wär ich jetzt aber auch echt schwer enttäuscht gewesen :zwinker:

...aber wenn Du da auch noch Verwandte hättest, wäre das irgendwie praktisch. Finde ich.
So als 15 km von Zürich weg wohnend.

:heilisch:

Klar, logisch. Aber wenn ich dich sehen will, dann nehm ich doch einfach deine Einladung an, da brauch ich doch keinen enfernten Verwandten in Zürich

:-D

:weghier:

LG, Jac


10 Zeichen...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Huch...

Aber wenn ich dich sehen will, dann nehm ich doch einfach deine Einladung an, da brauch ich doch keinen enfernten Verwandten in Zürich

Dann würd ich an deiner Stelle gepflegt meinen A... gen Zürich bewegen, nicht dass Jac noch denkt, du willst sie nicht sehen :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Huch...

Dann würd ich an deiner Stelle gepflegt meinen A... gen Zürich bewegen, nicht dass Jac noch denkt, du willst sie nicht sehen :hahaha:

Die Gefahr ist nicht so gross, ich kann Marmorgugelhopf backen, den sie liebt - selbst wenn sie mich nicht sehen will, auf den springt sie sicher an *ggg*

Caro, irgendwann passt's schon :herz:

Liebe Grüsse, Jac
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huch...

Die Gefahr ist nicht so gross, ich kann Marmorgugelhopf backen, den sie liebt - selbst wenn sie mich nicht sehen will, auf den springt sie sicher an *ggg*

Caro, irgendwann passt's schon :herz:

Liebe Grüsse, Jac


GENAU....und mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen.

Ich freu mich schon auf das irgendwann :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 
J

Janine

AW: Huch...

oh, das ist ja schön das sich hier noch einige dranhängen würden... ist nur die Frage ob wir auf besseres Wetter warten wollen, sprich bis Anfang Mai oder so? dann hätten hier auch einige Zeit besser zu planen... oder seid ihr alles so spontan und habt grade richtig Lust das man sagen könnte ok., nächste Woche gehts los?

schaut euch doch mal um auf www.lochmühle.de

ich finde das wäre doch was oder? war da schon mal jemand von euch? das ist doch ne gute Idee oder? lasst was von euch hören...

und hey, ich freu mich aufs kennenlernen
@ Röschen, Danielle, Steffie, Katzenkind :bravo::bravo::bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Huch...

Also Anfang Mai (sprich erstes Maiwochenende) klappt bei mir schon mal nicht - da bin ich im Westerwald.

Ansonsten bin ich für (fast) jede Schandtat zu haben!


:winke:
 
Oben