Huch.. Weblog gewonnen

Nicky

Dauerschnullerer
Ganz grob umfasst geht es um Aktivitäten gegen die Todesstrafe...

Details möchte ich aber lieber per PN austauschen.
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ach ja... ich glaub die Blog´s sind nicht übertragbar! Aber danke für das Angebot.

Ich hab einen bei myblog.de und das schöne ist das ich DEN im Notfall mit einem Passwort versehen kann. Das geht bei den Designblogs nicht wenn sie gewonnen wurden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ui, das wäre sicherlich ein wirklich interessanter und in der Tat brisanter Blog :jaja:


Ob die in der Tat danach gehen? Ich habe nämlich einfach nur geschrieben: WENN ich gewinne, mache ich mir Gedanken über das Thema, über dass ich schreibe. :-D
Offensichtlich war da jemand neugierig und hat mich gewinnen lassen. *grins* Tja und nu habe ich gar keine Lust dazu. *schulterzuck*
 

Nicky

Dauerschnullerer
Naja, ich hab es reingeschrieben und nicht wirklich damit gerechnet das sie so ein Thema zulassen. Ist halt sehr brisant. Du hast keine Ahnung als was man betitelt wird und wie man angegriffen wird wenn man sich gegen die Todesstrafe engagiert!

Egal... mir reicht eigentlich ja auch meiner, ich hab mehr aus Spaß mitgemacht... :)
 
M

MagicMoments

Angela,

wenn Du an Bea schreibst, kannst Du den Blog wieder hergeben.

Der ist dann ganz normal die Restzeit noch kostenlos - bei Blue Lion sind sie übertragbar.

Meinst Du mein Leben sei so spannend? Ich schreib auch fast nur Belangloses oder das, womit fast keiner was anfangen kann.

Lieben Gruß
Sandy
 

belladonna

Tolle Kirsche
Sooo schwierig ist es auch nicht... ich habe zwar auch noch nicht alles durchschaut, aber zumindest läuft das Ding!

Mir macht's Spaß... :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Oben