huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

Pomponella

Heisse Affäre
AW: huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

.........klingt wirklich seeeeeeeeeeehr lecker.
aber was in aller welt ist "fleisch-zart-macher"?????????:hahaha: ich kenne nur vom schnitzel den berühmten klopfer.

was schätz ihr denn, wieviel filet ich so brauche? also die zwei mannsbilder hauen schon ordentlich rein, die kids sind so mittelmäßiger esser (grundschulalter)- die werden sich hauptsächlich ans baquette halten, naja, und wir zwei damen eben.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

Fleischzartmacher ist ein Gewürz ;-) Ich würd das Fleisch evtl. so ne halbe Std. vorher einreiben...

Pro Erwachsenem rechnet man so ca. 300g Fleisch

Ich würd so 1500-2000g nehmen...

ich kann gerne sonst nochmal das Rezept raussuchen, wo die genauen Angaben drin stehen, aber ich mach das immer frei nach Schnauze, nehm auch meist etwas mehr, als angegeben...
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

na ich bin ja gespannt, ob die bayern solche gewürze kennen... ich seh die ungläubigen augen schon vor mir-hihi.

also banz lieben dank - ich hoffe es klappt.

du, theoretisch könnte ich ja auch frische pilze nehmen, oder. die aus dem glas sind immer so klitschig:heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

DAS ist total lecker!!!!!!!!!!!

Nich wahr Schätzelein??? :-D

Off topic: Kannst du endlich mal auf meine email antworten?? ;-)

na ich bin ja gespannt, ob die bayern solche gewürze kennen... ich seh die ungläubigen augen schon vor mir-hihi.

also banz lieben dank - ich hoffe es klappt.

du, theoretisch könnte ich ja auch frische pilze nehmen, oder. die aus dem glas sind immer so klitschig:heilisch:

Also das gibts bei uns von diversen Gewürzherstellern...

Ja ich mag eigentlich lieber frische Pilze, ausser bei diesem Rezept komischerweise... Aber kann man auf jeden Fall machen!!
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

....jetzt nochmal für ganz doofe: das fleisch noch irgendwie würzen, bevors angebraten wird? (wir sind hier eher die schnitzel-würschtl-fraktion, da erübrigt sich das....)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: huaah: kochen für unbegabte - zu hüüülfe!!!!!!!!

Huhu,

ja ich würze es halt mit Fleischzartmacher und mit Pfeffer und Salz (obwohl ich glaube in dem Fleischzartmacher ist schon Salz mit drin?!?)
 
Oben