hsv shirt aus der türkei

prinzessin amely

Familienmitglied
hallo schnullis,habe in meinem jugendlichen leichtsinn den jungs meiner besten freundin jeder ein hsv shirt versprochen ,weiss aber garnicht ob es die dort gibt und wie teuer die sind.sind in side, wäre toll wenn ihr mir berichtet. lg simone
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: hsv shirt aus der türkei

Ich habe in Belek auf dem Markt ganz viele Bundesliga Shirts gesehen, es werden wohl auch welche von HSV dabei gewesen sein.

Die Preise weiss ich leider nicht.
Aber vergiss ja nicht zu markten, sonst bezahlst Du am Ende viel zu viel.

Schönen Urlaub

Corina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: hsv shirt aus der türkei

Sollen es Originale sein? Die kosten nämlich schon so einiges, leider. Für Erwachsene so zwischen 50 und 70 € (kommt halt auch aufn Verein an). Bei Kids weiß ichs jetzt nicht genau aber 30 € werden sie schon kosten...

Die ganz günstigen Exemplare sind leider meist Plagiate :(.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was Schönes findest.

LG, Kathy

Edit: hab grad mal auf der hsv-Page geguckt. Die neuen Trikots (also Saison 09/10) kosten 55 € für Kids und 70 € für Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: hsv shirt aus der türkei

Erst gestern hab ich hier für Yannick ein Trikot von Bayern gekauft, 55€ und die Hose 30€!:umfall:
Letztes Jahr in der Türkei haben wir ein Deutschland Trikot von Podolski gekauft für 10€. Nicht echt, aber für Yannick auch okay!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: hsv shirt aus der türkei

Wenn es nicht zwingend die neueste Kollektion sein muß schau doch mal bei Ebay.
Da bekommst du gut erhaltene gebrauchte.
Hab mir da auch eins ersteigert ;-)


LG Katja
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: hsv shirt aus der türkei

danke,ihr habt mir sehr geholfen.hoffe das es in den herbstferien in der türkei noch welche gibt,es muss kein orginal sein .die kinder sind 5 und 7.
 

Nats

Jupheidi
AW: hsv shirt aus der türkei

Bei den Plagiaten müsst ihr aber am Zoll aufpassen. Die nehmen es, wenn sie es merken und verschrotten das Zeug. Also wenn man Pech hat, dann hat man das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

LG
 
Oben