HP - nicht lesen, wer es noch nciht gelesen hat!!!

Vera

Familienmitglied
Hallo Ihr,

ich bin jetzt fast durch und ich bin unendlich traurig, dass genau 'er' gestorben ist. :heul:

Wie findet ihr den neuen Band?

Ich hab mich ja erst nciht getraut ihn auf englisch zu lesen, aber ich bin echt froh, dass ich es gewagt habe. Es geht doch erstaunlich gut. Und ich weiß ja jetzt auch wer stirbt :(

Schreibt mal!!

Liebe Grüße
Vera
 
B

BuchLiesel

Es kam sogar schon in verschiedenen Buchbesprechungen, wer ums Leben kommt. Aber ich hülle mich auch in Schweigen.

Ursula :V:
 
B

Beate

Ich kann's auch kaum fassen. :-( Ich bin eigentlich noch nicht so weit, habe ein wenig quer gelesen. :oops:

Lesende Grüße
 

surfmami

Dauerschnullerer
veralino hat gesagt.:
Ich hab mich ja erst nciht getraut ihn auf englisch zu lesen, aber ich bin echt froh, dass ich es gewagt habe. Es geht doch erstaunlich gut

Ich überlege auch schon hin und her, ob ich ihn auf englisch kaufen soll. Ich befürchte zuviel zu verpassen, wenn ich zu faul bin, irgendwelche Englisch-Vokabeln nachzuschauen. Immerhin sind's bei mir 15 Jahre her, dass ich Englisch hatte ...

Viele Grüsse
Anna :winke:
 

Vera

Familienmitglied
Probier es! Das englische Buch ist viel günstiger. Viel nachschauen braucht man wirklich nicht. Ich habe Englisch in der 11. abgewählt und war vorher ne Niete :-?

Insgesamt habe ich drei Wörter nachgeschlagen, aber nicht wegen des Verstehens wegen, sondern um sicher zu sein.

Liebe Grüße
Vera
 

Luzzie

Familienmitglied
Ich habe erst geglaubt das die Person stirbt die zu Schulanfang nicht da ist. Auf den der es dann ist hätte ich nicht getippt. Das ist ein ganz schöner Schlag. Aus welchem Grunde glaubt ihr können nur Harry und Luna die Stimmen hören ?? Ganz schön spannend das Buch oder??
 
L

LilyP

Die Person fing gerade an, interessant zu wrden und dann läßt sie sie sterben- ich war regelrecht sauer, ehrlich...

LG
Lily
 
Oben