HP für den Sportverein *umfall*

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: HP für den Sportverein *umfall*

huhu! Sieht super aus, aber bei mir tuns die Links dann auch nicht, hab Vista, firefox, und java ist an.
 

Pluto

Schokoladine
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Habe wieder einiges gemacht!

Schaut mal beim Handball... Da ist beinahe alles Komplett. Kommt noch Trainings zeiten hinein (etvl. sonst bekommt man per Tel. information!).

Rosi und die anderen habt ihr immernoch dieses Problem? Ich habe nochmals alles NEU aufgelegt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Jepp, jetzt funzt alles!

Das pdf-Fenster bei den Handballminis würde ich aber rauslassen und die Seite einfachnur als Grafik einfügen. Das ganze drumrum stört mich etwas.


Schönen vierten Advent noch!

Rosi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HP für den Sportverein *umfall*

:winke: jetzt funzt alles egal ob mit IE7 oder Firefox und es ist jetzt auch egal ob Java an oder aus ist.

Nadja hast Du klasse gemacht :prima:

LG Sandra
 
Oben