How to make a baby - das müsst ihr euch anschauen

Dilla

Familienmitglied
AW: How to make a baby - das müsst ihr euch anschauen

SUPER!!!
Ich habe bei deiner Vorankündigung gedacht, nun kommt ein Aufklärungsbuch ... :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: How to make a baby - das müsst ihr euch anschauen

:bravo:
was für ne tolle Idee!!!!!
 

Nemo

nah am See
AW: How to make a baby - das müsst ihr euch anschauen

Ihr findet das wirklich ok ? Mensch, der Mann hat doch offensichtlich in seiner Werkstatt genug zu tun. Statt zu arbeiten, macht er die ganzen Störche arbeitslos. Und die sitzen dann alle bei der Arge rum und kassieren Arbeitslosenfrösche von unseren Steuergeldern.....ne, das kann ich nicht unterstützen :piebts:

Liebe Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: How to make a baby - das müsst ihr euch anschauen

Sandra das ist ja ein Kanadier die kennen keine Arge und ob die Störche so weit fliegen? Du hast Ideen :bussi:

Freut mich, dass euch mein Unsinn gefällt ;)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: How to make a baby - das müsst ihr euch anschauen

ich finde es auch eine süße Idee die Schwangerschaft in Bildern fest zuhalten. Mal was anderes...
 
Oben