House - Ende der Folge gestern

Steffie

Neugieriges Luder
AW: House - Ende der Folge gestern

Hallo!

Er hat sich die Drogen wieder aufgeschrieben :jaja:. Der Sprung von der letzten zu dieser Folge ist schon etwas missverständlich, da die Folge gestern quasi der Anschluss zu den Folgen ist, die im Frühsommer geendet haben. Bis letzte Woche lief doch die Wiederholung der Staffel, die noch früher kam. Hm, sehr konfus - hat mich irgendwer verstanden:???:? Er wurde am Ende der letzten Staffel operiert und humpelt deswegen nicht mehr.

Viele Grüße,
Nina

Ja so mein ich das auch. Dass die Folge gestern zu der anderen vor einiger Zeit gehört war klar. Nur find ich´s blöde, dass dann dazwischen schnell noch ein paar andere Folgen reingeschoben werden....
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: House - Ende der Folge gestern

Er hat sich Vicodin aufgeschrieben, kein Ibuprofen.

So verwirrend fand ich es gar nicht. RTL bringt doch immer zwischendurch den alten Kram. Das gestern war die 1. Folge der 3. Season ;-)

LG
Sonja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: House - Ende der Folge gestern

Mein Mann ist ein Goldschatz. Ich hab's total verpennt und er hat sie mir aufgenommen :bussi: Sobald ich mal Zeit habe und GöGa seinen Sofaschlaf hält werde ich mir die Folge reinziehen. Die Wiederholungen habe ich mir aber gespart und gar nicht angeguckt. Allerdings fehlt mir auch die letzte Folge der 2. Staffel :oops: Hat die zufällig jemand aufgenommen?

Dr House ist genial (genauso wie Monk)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: House - Ende der Folge gestern

Aah, alles klar, dann weiss ich jetzt Bescheid. Ich habe auch im ersten Moment gedacht: häh, der joggt, träumt der :???:, aber dann fiel mir wieder ein, wie die letzte Staffel geendet hat. Die Wiederholung von den alten Folgen hab ich mir gespart, so konnte ich auch nicht durcheinander kommen.

Dann kann ich ja jetzt mal gespannt abwarten, wie es weitergeht. Ich find den total klasse. Im November fliege ich zu meinem Bruder in die USA und bin schon mit meiner Schwägerin zu einem House-Marathon verabredet, dann gucke ich schon mal im Voraus ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: House - Ende der Folge gestern

achso...................jetzt versteh ich :jaja:
Ich guck zwar öfters mal, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichtnen - die Namen der Personen und die Reihenfolge der Staffeln/Folgen hab ich gar nicht auf dem Schirm :)

:wike:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: House - Ende der Folge gestern

Bin ich froh, dass ich die ersten 2 Staffeln am Stück angeschaut hab und somit ohne Probleme mitkam :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: House - Ende der Folge gestern

House hat sich das Vicodin (also seine "Drogen" die Opiate) wieder aufgeschrieben. Er hat wohl immer noch Schiß, dass diese Schmerzen wieder kommen bzw. kommt mit seinem neuen Leben und seinen Gefühlen nicht klar. Er hat sich ja schon verändert, seit er wieder richtig laufen kann und seine Schmerzen nicht mehr hat!

Und warum er wieder laufen kann hat er Caddy zu verdanken. Sie hat veranlaßt, dass bei der Schusswunden-OP gleichzeitig wohl sein "Schmerzzentrum" verändert wurde, damit er wieder beschwerdefrei ist.

LG Conny
 
Oben