Hoteltipps für Berlin

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hoteltipps für Berlin

Hallo Marion,

Du musst in dieser Buchungsanfrage eingeben: 2 Personen, 1 Zimmer, und den gewünschten Zeitraum natürlich. Dann spuckt er Dir den Preis für das Doppelzimmer aus. Wir hatten "Run of the House", d.h., man bucht das billigste und kriegt dann bei Ankunft, was frei ist - wenn man Glück hat vielleicht auch eine Kategorie besser, wir hatten aber das normale Business-Doppelzimmer. Ich habe gerade nochmal geguckt, die Economy-Zimmer scheinen wirklich nur die Einzelzimmer zu sein. Wir scheinen aber auch Glück gehabt zu haben beim Preis, war wahrscheinlich das Winter-Special. Im März kostet die Geschichte schon wieder €119,- die Nacht....

Noch viel Spass beim Suchen. Du kennst sicher auch www.hrs.de , oder? Da fangen wir immer an zu suchen, um einen Überblick zu kriegen. Gebucht haben wir aber bisher meistens dann über das Hotel direkt.

Liebe Grüsse,
Claudia
 
M

Marion

AW: Hoteltipps für Berlin

@Claudia, die hrs Seite kannte ich noch nicht und ist sehr hilfreich, Danke für Deine Infos!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hoteltipps für Berlin

*heul* Ich habe im Lindner ein Seminar und kann kein Zimmer dort buchen, weil irgendeine Grossveranstaltung in Berlin ist.

Jetzt hoffe ich, das ich in der Nähe noch was bekomme.
Das sieht richtig gut aus. Schaaade...

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hoteltipps für Berlin

Birgit,

guck doch mal hier, da waren wir das letzte Mal: www.kudamm101.de - das war auch klasse. Ist ein bisschen teurer, aber dafür mit super Frühstück über den Dächern von Berlin. Und zum Lindner runter (oder rauf?) muss man ja nur in den Bus hüpfen. Haaachhh - ich könnte morgen schon wieder in den Flieger steigen, jetzt, wo auch meine Füsse wieder auf ihr Normalmass zurückgeschrumpft sind....

Liebe Grüsse,
Claudia
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hoteltipps für Berlin

happyfrolic hat gesagt.:
www.kudamm101.de - das war auch klasse. Ist ein bisschen teurer, aber dafür mit super Frühstück über den Dächern von Berlin. Und zum Lindner runter (oder rauf?) muss man ja nur in den Bus hüpfen.
Danke Claudia, das habe ich auch schon gesehen. Aber zu dem Termin sind da 3 Tage Mindestaufenthalt angesagt. *grrr*

Ich schaue diese Woche nochmal und ansonsten sage ich die Fortbildung ab und suche einen anderen Seminarort.

:winke:
 
Oben