Hotelsuche in Berlin

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich suche für meinen Mann ein bezahlbares Hotel in der Nähe vom Tiergarten und Kuhdamm vom 09.10.08 - 11.10.08 hat jemand noch einen Tipp für mich, denn es scheint dort alles ausgebucht zu sein.
Das einzige was noch zu bekommen wäre im Best Western und das würde ohne Frühstück 133 Euro pro Nacht kosten...ich finde das extrem teuer...

Mein Mann hat heute erst die Zusage von seinem Chef bekommen und wird dort auf einer Typo 3 Konferenz im Hotel Berlin Berlin haben, die sind leider/gottseidank auch schon ausgebucht.

Also wer einen Tipp hat gerne her damit

LG
Eva
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hotelsuche in Berlin

Hallo,

ich suche für meinen Mann ein bezahlbares Hotel in der Nähe vom Tiergarten und Kuhdamm vom 09.10.08 - 11.10.08 hat jemand noch einen Tipp für mich, denn es scheint dort alles ausgebucht zu sein.
Das einzige was noch zu bekommen wäre im Best Western und das würde ohne Frühstück 133 Euro pro Nacht kosten...ich finde das extrem teuer...

Mein Mann hat heute erst die Zusage von seinem Chef bekommen und wird dort auf einer Typo 3 Konferenz im Hotel Berlin Berlin haben, die sind leider/gottseidank auch schon ausgebucht.

Also wer einen Tipp hat gerne her damit

LG
Eva
schau doch mal auf www.hrs.de, da hab ich das berlin western für 119 euro gefunden - und einen ganzen haufen anderer hotels, allerdings nicht bedeutend billiger.
:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hotelsuche in Berlin

Hallo, danke für den Tipp aber das ist leider auch ausgebucht.

Ich habe jetzt auch etwas bezahlbares in der Nähe gefunden, es ist ein Jugendgästehaus und hat noch ein bezahlbares Einzelzimmer zur Verfügung...Gott sei dank.

LG
Eva
 
Oben